Farbideen

Diskutiere Farbideen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Da meine GS n... Nach unverschuldetem Unfall Lack mäßig neu bestückt werden kann, überlege ich nun wie sie werden soll?? Habe an weiß...
G

g1200gs71

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
131
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Hallo

Da meine GS n...
Nach unverschuldetem Unfall Lack mäßig neu bestückt werden kann, überlege ich nun wie sie werden soll??
Habe an weiß gedacht..
Für Ideen und Fotos wäre ichn dankbar..

Gruss Frank
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Ich mag's gern bunt ;)

3xwissc23f3v.jpg
 
P

Philip

Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
10
Ort
Aglasterhausen
Modell
GS-ADV, 2008
Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
 
E

Eismann

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
58
Hallo Zusammen,

ich habe meine MÜ im ersten Schritt in "Porsche Racing-Green Metallic" lacken lassen, den kleinen Luftleiter in Schwarz Seidenmatt - stelle heute abend/morgen mal ein Bild ein :)

Gruß,
Sebastian
 
G

Gast 18703

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe meine MÜ im ersten Schritt in "Porsche Racing-Green Metallic" lacken lassen, den kleinen Luftleiter in Schwarz Seidenmatt - stelle heute abend/morgen mal ein Bild ein :)

Gruß,
Sebastian
Ja, Bilder wären ganz wichtig! Das hört sich sehr interessant an :D
 
P

Philip

Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
10
Ort
Aglasterhausen
Modell
GS-ADV, 2008
Ich habe mir im Winter lange den Kopf zerbrochen welche Farbe ich der Adv. geben soll - das Grau trage ich schon am Kopf, das Moped hat mehr Schwung gebraucht. Die Lösung stand nebenan - eine KTM. Mein Lackierer hat dann die neuste Farbmischung von KTM genommen (das ist orange und so ein Perlmut oben drauf). Sieht super "frisch" aus, glitzert etwas in der Sonne und lässt mich um Jahr jünger erscheinen ;-)

Würde ja gerne ein Bild einstellen, finde aber grad nicht den richtigen Knopf - muss später noch mal schauen, Bild folgt!

Gruß Philip
 
G

Gast 18703

Gast
Würde ja gerne ein Bild einstellen, finde aber grad nicht den richtigen Knopf - muss später noch mal schauen, Bild folgt!

Gruß Philip
Am besten auf Antworten klicken und dann auf die eine Klammer wo steht: Anhänge Dann klappt das auch mit dem Bild :D;)
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Würde ja gerne ein Bild einstellen, finde aber grad nicht den richtigen Knopf - muss später noch mal schauen, Bild folgt!
Schreib noch schnell 3 Beiträge, dann darfst du auch Bilder einstellen. Oder verwende einen Link zu einem externen Bilderhoster.

Gruß,
Martin
 
Thema:

Farbideen

Oben