Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Fehlende Abdeckung nahe linker Fußraste

Erstellt von chwinter, 17.02.2011, 10:46 Uhr · 34 Antworten · 3.506 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von chwinter Beitrag anzeigen
    ja, es ist das Teil mit der Nummer "3", auf der linken Seite ist es dran, rechts nicht. Ist das korrekt so?

    ja, das ist so korrekt, hat mich auch immer gewundert.

    Ich habe übrigens derzeit die entsprechenden Aluabdeckungen zu verkaufen, falls Du die Löcher verschließen möchtest und zwar mMn sehr schön und dezent

    schau mal hier: Abdeckungen Schwingenlager Alu

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von chwinter Beitrag anzeigen
    .....
    R1200 GS BJ 2007

    Die Abdeckung fehlt auf der rechten Seite, auf der linken Seite ist sie vorhanden.
    .....
    Hai Winter,

    cimg0062.jpg

    So wie Martin das Moped fotografiert hat, ist es orginal. Da "fehlt" zwar die Abdeckung, aber dafür hast Du eine große Anlasserabdeckung, die die neuen nicht mehr haben. Die haben nur noch ne kleine. Die 12R hast sogar überhaupt keine

  3. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von chwinter Beitrag anzeigen
    ja, es ist das Teil mit der Nummer "3", auf der linken Seite ist es dran, rechts nicht. Ist das korrekt so?

    Ja, stimmt so.

    Da gibts diverse Käpselchen von Wunderlich und Co.

    Mit Boxergruß

    Roland

  4. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #34
    …Techniker, irgendeinen Sinn muss es doch aber machen, dass die Berliner Bastelgruppe genau an dieser Stelle keine Abdeckung vorsieht. Der Siff, der sich mit Abdeckkappe bildet, leuchtet mir ein. Wer für die Gabelrohre oben billigste Plasteabdeckungen findet, hätte das auch dort an dieser Stelle tun können. Genau wie hinten am Kardan, die löst sich bei mir von allein. Wird wieder reingedrückt und gut…

    Schönen Tag noch, Moped

  5. Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    #35
    Hey,

    die bei Wunderlich müssen ja auch noch was verdienen, oder?

    Grüße

    Jürgen


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Abdeckung an Bremssättel?
    Von Scampijoe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 14:44
  2. Fehlende Option bei ESA
    Von Danstar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 17:51
  3. fehlende Abdeckung?
    Von tomkaw im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 10:05
  4. Fehlende Schrauben??
    Von ivlknivl im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 15:31