Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fehlermeldung Display

Erstellt von TomK, 31.03.2012, 12:37 Uhr · 4 Antworten · 882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    64

    Standard Fehlermeldung Display

    #1
    Hallo Gemeinde,

    Ich habe das Display abgebaut um den Original Navihalter zu montieren. Nachdem ich wieder alles zusammengebaut hab, sind im Display nach dem Starten 2 Meldungen:

    1. Lampf
    2. Keine Tankanzeige

    Den Stecker vom Display habe ich kontrolliert. Sitzt m.E. fest. Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben woran das liegt ?

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #2
    Lampf steht für Lampe Front

  3. Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #3
    Danke für den Tipp. War mir aber schon bekannt Es ist die Kombination von 2 Meldungen. Die Tankanzeige geht leider auch nicht. Da vor der Demonatge des Displays alles funktioniert hat, muss das Prblem woanders liegen. ich habe mir mal die Rückseite vom Display angesehen. Dort sind in der Steckeraufnahme 5 Pins . Nr. 6 fehlt hier oder ist der nicht belegt? Habe mir das leider vorher nicht angesehen : Kann das sein, dass 1 Pin fehlt und daher die Meldungen kommen?

    Gruß
    Thomas

  4. lechfelder Gast

    Standard

    #4
    Hallo Thomas,

    das mit der Tankanzeige kenne ich. Dauert eine Weile bis sie wieder kommt, vor allem wenn der Tank ziemlich leer ist. Fahr einfach eine Runde, dann zeigt die auch wieder an.

    Wegen der Lampenanzeige am besten alle Leuchtmittel vorne (auch die Blinker) auf Funktion prüfen. Blöde Frage: hast Du die Steckverbindung zu den Schweinwerfern wieder richtig aufgesteckt?

  5. Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #5
    Hallo Lechfelder,

    Danke für den Tipp. Die Lampe vorn war tatsächlich kaputt Weiß der Geier wieso??? Hab die mal

    ausgetauscht und die Meldung war weg Jetzt Fahr ich ne kleine Runde. mal sehen, ob der Tankbalken wieder auftaucht.

    Gruß
    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung im Display Rück-/Bremslicht defekt
    Von PaGeSi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 07:34
  2. Fehlermeldung EWS
    Von kilukilu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 13:27
  3. Fehlermeldung ABS
    Von Egon im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 07:43
  4. Fehlermeldung Lampe
    Von B_P im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 18:02
  5. Display Fehlermeldung "EWS!"
    Von dominotec im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 09:20