Fehlermeldung Display

Diskutiere Fehlermeldung Display im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, Ich habe das Display abgebaut um den Original Navihalter zu montieren. Nachdem ich wieder alles zusammengebaut hab, sind im...
T

TomK

Gast
Hallo Gemeinde,

Ich habe das Display abgebaut um den Original Navihalter zu montieren. Nachdem ich wieder alles zusammengebaut hab, sind im Display nach dem Starten 2 Meldungen:

1. Lampf
2. Keine Tankanzeige

Den Stecker vom Display habe ich kontrolliert. Sitzt m.E. fest. Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben woran das liegt ?

Gruß Thomas
 
K

Kampfwurst

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
272
Ort
Lauterach
Modell
1200 GS BJ 2008
Lampf steht für Lampe Front
 
T

TomK

Gast
Danke für den Tipp. War mir aber schon bekannt:) Es ist die Kombination von 2 Meldungen. Die Tankanzeige geht leider auch nicht. Da vor der Demonatge des Displays alles funktioniert hat, muss das Prblem woanders liegen. ich habe mir mal die Rückseite vom Display angesehen. Dort sind in der Steckeraufnahme 5 Pins . Nr. 6 fehlt hier oder ist der nicht belegt? Habe mir das leider vorher nicht angesehen ::mad: Kann das sein, dass 1 Pin fehlt und daher die Meldungen kommen?

Gruß
Thomas
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Thomas,

das mit der Tankanzeige kenne ich. Dauert eine Weile bis sie wieder kommt, vor allem wenn der Tank ziemlich leer ist. Fahr einfach eine Runde, dann zeigt die auch wieder an.

Wegen der Lampenanzeige am besten alle Leuchtmittel vorne (auch die Blinker) auf Funktion prüfen. Blöde Frage: hast Du die Steckverbindung zu den Schweinwerfern wieder richtig aufgesteckt?
 
T

TomK

Gast
Hallo Lechfelder,

Danke für den Tipp. Die Lampe vorn war tatsächlich kaputt :eek: Weiß der Geier wieso??? Hab die mal

ausgetauscht und die Meldung war weg ;) Jetzt Fahr ich ne kleine Runde. mal sehen, ob der Tankbalken wieder auftaucht.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Fehlermeldung Display

Fehlermeldung Display - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldungen Interpretationshilfe

    Fehlermeldungen Interpretationshilfe: Hi, gibt‘s im Forum eine Liste, die Fehlerspeichermeldungen verständlich macht? Bin mit der SuFu nicht fündig geworden und wüsste gerne, was sich...
  • Fehlermeldung nach Bremsflüssigkeitswechsel

    Fehlermeldung nach Bremsflüssigkeitswechsel: An meiner R1150gs mit FTE Integralbremse wird nach dem Bremsflüssigkeitswechsel ein Fehler angezeigt: ABS Kontrollleuchte blinkt mit 1Hz, die...
  • LED Lampe H7 von Osram/ Fehlermeldung im Display LAMPF!

    LED Lampe H7 von Osram/ Fehlermeldung im Display LAMPF!: Hallo Miteinander, ich habe in meine Kuh LED-H7 Lampen von Osram eingebaut. Bevor ich jetzt gesteinigt werde (Betriebserlaubnis/...
  • Fehlermeldung im Display Rück-/Bremslicht defekt

    Fehlermeldung im Display Rück-/Bremslicht defekt: Hallo und guten Tag, wer hat ne Idee? :confused: In meinem Display wird die Fehlermeldung "Rücklicht/Bremslicht defekt" angezeigt, allerdings...
  • Display Fehlermeldung "EWS!"

    Display Fehlermeldung "EWS!": Heute auf dem Taubenberg bei Warngau hat meine Q nach der Brotzeit mit Bergblick gestreikt. Das Display flakerte zweimal kurz auf, einmal mit der...
  • Display Fehlermeldung "EWS!" - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldungen Interpretationshilfe

    Fehlermeldungen Interpretationshilfe: Hi, gibt‘s im Forum eine Liste, die Fehlerspeichermeldungen verständlich macht? Bin mit der SuFu nicht fündig geworden und wüsste gerne, was sich...
  • Fehlermeldung nach Bremsflüssigkeitswechsel

    Fehlermeldung nach Bremsflüssigkeitswechsel: An meiner R1150gs mit FTE Integralbremse wird nach dem Bremsflüssigkeitswechsel ein Fehler angezeigt: ABS Kontrollleuchte blinkt mit 1Hz, die...
  • LED Lampe H7 von Osram/ Fehlermeldung im Display LAMPF!

    LED Lampe H7 von Osram/ Fehlermeldung im Display LAMPF!: Hallo Miteinander, ich habe in meine Kuh LED-H7 Lampen von Osram eingebaut. Bevor ich jetzt gesteinigt werde (Betriebserlaubnis/...
  • Fehlermeldung im Display Rück-/Bremslicht defekt

    Fehlermeldung im Display Rück-/Bremslicht defekt: Hallo und guten Tag, wer hat ne Idee? :confused: In meinem Display wird die Fehlermeldung "Rücklicht/Bremslicht defekt" angezeigt, allerdings...
  • Display Fehlermeldung "EWS!"

    Display Fehlermeldung "EWS!": Heute auf dem Taubenberg bei Warngau hat meine Q nach der Brotzeit mit Bergblick gestreikt. Das Display flakerte zweimal kurz auf, einmal mit der...
  • Oben