Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fehlt da ein Teil oder hab ich was verloren?

Erstellt von hubi53, 21.10.2013, 09:46 Uhr · 2 Antworten · 1.308 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    236

    Standard Fehlt da ein Teil oder hab ich was verloren?

    #1
    Hallo liebe Gemeinde,
    wenn ich bei meiner GS Adv TÜ vorn in die "Höhle" unterm Scheinwerfer oben links schaue (in Fahrtrichtung rechts), sehe ich zwei leere Schraubenlöcher (Abstand ca. 10-15 cm) und ein etwa faustgroßes "Loch". Ich frage mich, ob ich da ein Teil (eine Art Deckel bzw. Kappe) verloren habe, ob BMW da etwas vergessen hat anzubauen, ob da ein spezielles Zubehörteil hinkommt oder ob das eben so ist. Ich war deswegen noch nicht beim "Freundlichen", habe aber mal bei zwei anderen GS Adv (die ich auf einem Parkplatz getroffen habe) geschaut....die hatten da das gleiche "Loch".

    Kann das jemand beantworten?.....sonst schicke ich mal ein Bild nach (wenn ich demnächst wieder zuhause bin).

    Gruß

  2. Doc
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    #2
    Hi,
    guckste da: "http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und-r-1200-gs-adventure-94/ein-basteltipp-fuer-adv-ler-36234/index2.html#post1186345" haste die Antwort.
    Gruß,
    Doc

  3. Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    236

    Standard

    #3
    Danke Doc, alles klar.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Handschützer oder nur oberer, grauer Teil
    Von Nurse im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 19:33
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 09:26
  3. Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3)
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 22:48
  4. Kunde am Telefon oder Life stinks (Teil 2)
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 20:53