Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Fehlt noch was ?

Erstellt von gehtnixle, 21.04.2011, 18:17 Uhr · 22 Antworten · 2.626 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #11
    Glückwunsch zum Möpi Peter, ich könnt dir ja ne Liste mit wat Nettem drauf pinseln und schicken, abba brauchste eigentlich nich, hab dat meiste auch wieder wächgebaut Bin getz quasi Sammler von unnützen Mopedzubehör (d.h. ich verkauf auch nix davon)

  2. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #12
    Hallo Michael

    Die Givi Scheibe hab ich schon mal reserviert und kann auch ganz schnell verbaut werden Die liegt da schon und wartet darauf.

    Mit ABE ist klar.

    Die Cockpitblende werde ich mir anschauen. Danke

  3. Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von muemi Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    Gratulation zum neuen Spielzeug!
    Die Givi Airflow ist ein Segen, aber kaufe sie in Deutschland, sonst gibt es keine ABE und keinen Aufkleber mit der KBA Nummer.

    Viel Spaß mit Deiner Neuen.
    kann ich auch nur dringend zu raten: Mein Kumpel fand Geiz auch geil und als die RENNLEITUNG nach der ABE fragte, ja da hatte er ein Problem.
    Über den mitgeführten Ausdruck aus dem Internet haben die nur gelacht. Ergo: er ist dann ohne Scheibe nach Hause gefahren.

  4. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #14
    Hallo Andreas

    jaja das Zubehör....... ich hab mir schon längst noch eine Garage angemietet wo ich das alles lagere wo ich gedacht habe zu brauchen

    ....... und ich verkaufe auch nix

  5. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #15
    ...... na wenigstens durfte er noch fahren

    ne Spass bei Seite...... bin ja ein Schwarzwälder sozusagen.

    Da vergeht fast kein Tag ohne Rennleitung........ muß schon alles ok sein

  6. Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von gehtnixle Beitrag anzeigen
    Tach auch zusammen

    Sodele, ich hab mir heute mal eine R 1200 GS Triple Black gekauft

    Ich hab mal als Ausstattung das Safty und das Comfort Packet geordert.

    Koffersatz und Topcase hab ich auch........ tiefer wird sie sowiso .....

    und die Zusatzlampen, ..... ah und so einen anderen Auspuff AC Schnitzer oder so.

    Was hab ich vergessen? Was könntet Ihr mir empfehlen?


    Grüßle Peter
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen. Ich weiß ja nicht wie "sportlich" du unterwegs bist? Wenn du ein weiches ESA Fahrwerk hast solltest du mal Benny Wilbers in Nordhorn www.wilbers.de nach seinem WESA Fahrwerksumbau fragen. Es fühlt sich nach dem Umbau an wie ein anderes, geniales "Mopped". Dann noch einen Sportkrümmer und ne`n Powercommander, abgestimmt von Andreas Reh in Herborn www.rehcing.com Und schon wieder hast du ein neues "Mopped". Dann kommst du aus dem nicht mehr raus!
    Ist ja immer alles Geschmackssache. Ansonsten viel Spass mit deiner neuen

  7. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #17
    Danke Pitb

    sportlich unterwegs bin ich eigentlich schon immer

    Na ja ...... ne GS ist eben doch etwas anderes wie ne Honda CBf 1000.

    Ich lasse es einfach mal ein bisschen gemütlicher angehen. Hab aber ein sehr gutes Gefühl dabei.

  8. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    241

    Standard

    #18
    Quicklock Tankrucksackhalter, Strom führend,
    Gummigelagerte Aluschutzplatte,
    Cruise Control (aus Amiland),
    Power Commander V mit Autotune,
    Den ganzen Big Bore Kit,
    Klappbare Lenk-, Kupplungs-, Brems- und Schalthebel,
    Eine Beifahrer Sissibar (in der Bucht),
    ...

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.170

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von gehtnixle Beitrag anzeigen
    Tach auch zusammen

    Sodele, ich hab mir heute mal eine R 1200 GS Triple Black gekauft

    Ich hab mal als Ausstattung das Safty und das Comfort Packet geordert.

    Koffersatz und Topcase hab ich auch........ tiefer wird sie sowiso .....

    und die Zusatzlampen, ..... ah und so einen anderen Auspuff AC Schnitzer oder so.

    Was hab ich vergessen? Was könntet Ihr mir empfehlen?


    Grüßle Peter
    wo ist denn die Espresso Maschine untergebracht?

  10. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #20
    Hi,

    stelle doch mal ein paar Bilder ein! Da sieht man evtl. ,was noch so mit dem andern verbauten Teilen harmonieren würde!

    LG Matti


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Warum fehlt vorn Federweg?
    Von Berte im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:30
  2. R 1100 GS Getriebeöl fehlt, wo ist das hin?
    Von terra im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 08:46
  3. Abschluß Heckrahmen - Abdeckung fehlt ?
    Von RIB im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 17:40
  4. Hilfe Betriebsanleitung u. Serviceheft fehlt, MFD?
    Von jackomoto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 19:07
  5. Ursache-Wirkung mir fehlt der Zusammenhang
    Von osgs im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:33