Felgen lackieren???

Diskutiere Felgen lackieren??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...ruf den Meister, den ich oben angeführt habe an, vereinbare einen Preis, Du wirst sehen das Rad läuft nachher sauberer als jemals zuvor. ( und...
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
635
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Würde meine Felgen auch gern pulvern habe aber auf den Zirkus mit dem ein und aus Speichen keine Lust :mad:
Und ohne gehts halt nicht !

...ruf den Meister, den ich oben angeführt habe an, vereinbare einen Preis, Du wirst sehen das Rad läuft nachher sauberer als jemals zuvor. ( und bei meinem Hinterrad waren anschließend statt 55gr Gewicht nur noch 5 notwendig, den "alten" Reifen hat er nach dem Richten wieder aufgezogen...
 
K

Kasinger GSfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
8
Ort
Kösching
Modell
BMW R1200GS
Hallo

Wer kennt ne Firma in Ingolsadt, die das Macht?

Gruss,Christian
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Ich habe damals die Speichenfelgen meiner 1100GS schwarz beschichten lassen. Also Speichen+Felge! Nur Bremsscheiben runter und Lager raus.
Sah klasse aus und hat einwandfrei gehalten! (OK Speichen nachspannen is dann nich mehr. Mußte ich aber eh nie machen.)

...ja das sieht klasse aus ;)
 
B

Blackbird360

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
35
Ort
Sulzbach/Saar
Modell
R1200GS
Sooo hab das Thema mal wieder rausgekramt...

Habe vor meiner 1200erQ über Winter eine neu Felgenfarbe zu spendieren.
Hat jemand zufällig Bilder von einer Roten mit schwarzen Felgen?

Oder vll auch einen günstigen Lackiere/Pulverer? :D

Beste Grüße
 
M

Michel611

Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
34
Ort
Kehl
Modell
R1200GS
Also ich lass die Felgen alle an meinen Moped´s pulvern. Die werden vorher sand-oder Glasperlgestrahlt. Klar müssen die Lager raus. Ich glaub ich hab so um die 150.-€ bezahlt. Hällt super und mittlerweile kann man das in allen Farben machen......wobei Schwarz natürlich die schönste ist :D
Ich bau mir grad eine Harley Ironhead als Bobber auf und da hab ich sie Metalicrot pulver lassen....Hammerfarbe. Im Kinzigtal gibt es in Biberach einen guten Pulverer.....
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
MBT Pulverbechichtung in Moers oder Ullbricht Kunststoffbeschichtung in Schwerte.
Beide sind gut und kosten beide das gleiche Geld.
 
Thema:

Felgen lackieren???

Felgen lackieren??? - Ähnliche Themen

  • R1200GS K50 - Felgen Lackieren

    R1200GS K50 - Felgen Lackieren: Hallo zusammen Ich würde gerne fragen ob jemand seine silbernen Felgen lackiert hat? Einen neuen Satz kostet sehr viel. Daher dachte ich leiber...
  • Felgen lackieren oder pulvern

    Felgen lackieren oder pulvern: Moin moin, kann mir jemand verraten was das lackieren oder pulvern der normalen Alufelgen einer TÜ kostet. Danke dafür.
  • Felgen lackieren / beschichten

    Felgen lackieren / beschichten: Hallo, ich habe eine neue GS tü. Hier gefällt mir aber die Farbe der Felgen nicht sonderlich. Hat jemand Erfahrung Bilder etc. bzgl. der...
  • F650GS Felgen schwarz lackieren?

    F650GS Felgen schwarz lackieren?: sagt mal hat hier schon zufällig jemand bei einer f650GS die Felgen schwarz lackiert,könnte mir echt vorstellen dass es Klasse aussieht ich habe...
  • Felgen schwarz lackieren

    Felgen schwarz lackieren: Hi, wollte meine total "verratzten" Felgen meiner 94er GS 1100 schwarz lackieren. Aufpolieren hält ja nicht lange:( Außerdem sieht schwarz...
  • Felgen schwarz lackieren - Ähnliche Themen

  • R1200GS K50 - Felgen Lackieren

    R1200GS K50 - Felgen Lackieren: Hallo zusammen Ich würde gerne fragen ob jemand seine silbernen Felgen lackiert hat? Einen neuen Satz kostet sehr viel. Daher dachte ich leiber...
  • Felgen lackieren oder pulvern

    Felgen lackieren oder pulvern: Moin moin, kann mir jemand verraten was das lackieren oder pulvern der normalen Alufelgen einer TÜ kostet. Danke dafür.
  • Felgen lackieren / beschichten

    Felgen lackieren / beschichten: Hallo, ich habe eine neue GS tü. Hier gefällt mir aber die Farbe der Felgen nicht sonderlich. Hat jemand Erfahrung Bilder etc. bzgl. der...
  • F650GS Felgen schwarz lackieren?

    F650GS Felgen schwarz lackieren?: sagt mal hat hier schon zufällig jemand bei einer f650GS die Felgen schwarz lackiert,könnte mir echt vorstellen dass es Klasse aussieht ich habe...
  • Felgen schwarz lackieren

    Felgen schwarz lackieren: Hi, wollte meine total "verratzten" Felgen meiner 94er GS 1100 schwarz lackieren. Aufpolieren hält ja nicht lange:( Außerdem sieht schwarz...
  • Oben