Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Felgen lackieren???

Erstellt von Kasinger GSfahrer, 18.11.2009, 10:41 Uhr · 25 Antworten · 7.778 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Würde meine Felgen auch gern pulvern habe aber auf den Zirkus mit dem ein und aus Speichen keine Lust
    Und ohne gehts halt nicht !

    ...ruf den Meister, den ich oben angeführt habe an, vereinbare einen Preis, Du wirst sehen das Rad läuft nachher sauberer als jemals zuvor. ( und bei meinem Hinterrad waren anschließend statt 55gr Gewicht nur noch 5 notwendig, den "alten" Reifen hat er nach dem Richten wieder aufgezogen...

  2. Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    #22
    Hallo

    Wer kennt ne Firma in Ingolsadt, die das Macht?

    Gruss,Christian

  3. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von eifel68 Beitrag anzeigen
    Ich habe damals die Speichenfelgen meiner 1100GS schwarz beschichten lassen. Also Speichen+Felge! Nur Bremsscheiben runter und Lager raus.
    Sah klasse aus und hat einwandfrei gehalten! (OK Speichen nachspannen is dann nich mehr. Mußte ich aber eh nie machen.)

    ...ja das sieht klasse aus

  4. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #24
    Sooo hab das Thema mal wieder rausgekramt...

    Habe vor meiner 1200erQ über Winter eine neu Felgenfarbe zu spendieren.
    Hat jemand zufällig Bilder von einer Roten mit schwarzen Felgen?

    Oder vll auch einen günstigen Lackiere/Pulverer?

    Beste Grüße

  5. Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    #25
    Also ich lass die Felgen alle an meinen Moped´s pulvern. Die werden vorher sand-oder Glasperlgestrahlt. Klar müssen die Lager raus. Ich glaub ich hab so um die 150.-€ bezahlt. Hällt super und mittlerweile kann man das in allen Farben machen......wobei Schwarz natürlich die schönste ist
    Ich bau mir grad eine Harley Ironhead als Bobber auf und da hab ich sie Metalicrot pulver lassen....Hammerfarbe. Im Kinzigtal gibt es in Biberach einen guten Pulverer.....

  6. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #26
    MBT Pulverbechichtung in Moers oder Ullbricht Kunststoffbeschichtung in Schwerte.
    Beide sind gut und kosten beide das gleiche Geld.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Lackieren
    Von Metallmicha im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 11:07
  2. Felgen lackieren / beschichten
    Von heesq im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 11:49
  3. F650GS Felgen schwarz lackieren?
    Von Raffus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 21:16
  4. Felgen schwarz lackieren
    Von 94erblackgs1100 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 08:00
  5. Lackieren
    Von marvin59 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 19:41