Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Felgenumbau?

Erstellt von Sechskantharry, 29.11.2012, 21:36 Uhr · 102 Antworten · 8.311 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    somit sind jeweils die 5,5x17 HRFelgen der MM & 12S unterschiedlich............

    ich muss mich hier vorab mal entschuldigen!!
    Die Angabe, dass die 12S HR-Felge ET 57 hat ist von mir FALSCH angegeben worden.
    Da hatte ich morgens nicht richtig geschaut..........

    RICHTIG ist es, wie Steffen (GSteffen) geschrieben hat!


    Auf diesem Wege noch einmal

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    somit sind jeweils die 5,5x17 HRFelgen der MM & 12S unterschiedlich............

    ich muss mich hier vorab mal entschuldigen!!
    Die Angabe, dass die 12S HR-Felge ET 57 hat ist von mir FALSCH angegeben worden.
    Da hatte ich morgens nicht richtig geschaut..........

    RICHTIG ist es, wie Steffen (GSteffen) geschrieben hat!


    Auf diesem Wege noch einmal

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    kein ding, passiert jedem mal irgendwann

  3. el.brasil Gast

    Standard

    ich hab den umbau schon gemacht. r1200 gs 2012 mit hp2 schmiedefelgen der megamoto. man kann auch die serienfelgen der megamoto nehmen. funktioniert hervorragend. man muss nur bei den vorderen Bremssättel unten eine ganz kleine überstehende Nase wegschleifen (bei verwendung von den schmiedefelgen). keine bange, das macht nichts aus. man hat mit diesen felgen einen kleinen spurversatz, den du aber beim fahren nicht bemerkst. dann kommt der tüv zu einer einzelabnahme!!! wenn es sich um original bmw-felgen handelt (und das tun sie ja), dann bekommst du die auch eingetragen. was etwas beschissen aussieht, ist der große frontfender bei der 1200 gs. den kannst du entsprechend kürzen, oder du holst dir einen von 'Rennkuh'. die sind an diese reifengröße schon angepasst... das ist meine Erfahrung, und so hab ich es 3x bereits gemacht....


 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Felgenumbau einer 1150 GSA
    Von chris 439 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:09
  2. GS-Felgenumbau auf 17"
    Von Schwarzerblitz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 19:29