Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Felgenumbau?

Erstellt von Sechskantharry, 29.11.2012, 21:36 Uhr · 102 Antworten · 8.306 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #21
    Wie zuvor schon geschrieben wurde,die "R" bzw "RT" Felgen passen meist ohne jede Anpassung oder zusätzlicher Teile.
    Einfach Scheiben,Achse und Buchse wieder verwenden.

    Bei den "S" Rädern habe ich gehört dass vorne die Felge manchmal recht knapp an den Sätteln ansteht.Da muss etwas gefeilt werden.

    Mir hat der TÜV nur die Reifengröße 120 u 180 eingetragen.Ohne Markenbindung.
    Gingalles recht einfach,weil ja orginal Teile.

  2. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    #22
    Bei Boxer Disign steht, dass der Auspuff evtl. nicht mehr passt. Hat jemand den Umbau schon gemacht?
    Würde meinen originalen Aufpuff aber gerne behalten.
    Oder wie sieht es bei den R bzw. RT Felgen aus? Kann da der Auspuff bleiben?

    Gruß

    Hans-Jörg

  3. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    772

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von HDC Beitrag anzeigen
    Bei Boxer Disign steht, dass der Auspuff evtl. nicht mehr passt. Hat jemand den Umbau schon gemacht?
    Würde meinen originalen Aufpuff aber gerne behalten.
    Oder wie sieht es bei den R bzw. RT Felgen aus? Kann da der Auspuff bleiben?

    Gruß

    Hans-Jörg

    Da passt der Topf auch nicht,
    Zu wenig Platz.
    Geht vielleicht wenn man auch die Schwinge mit tauscht?
    Hat das hier schon einer Versucht?

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #24
    Natürlich passt der orginale Auspuff nicht mehr.Hab ich garnichtmehr daran gedacht.Ich hatte noch nie ein Moped mit orginal Auspuff

  5. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #25
    Hallo,
    Vielen Dank schon mal an euch alle für die Tips.
    Weiß vielleicht jemand ob auch der Felgensatz der MM an eine GS past?
    Gruß Ingo

  6. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Sechskantharry Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Vielen Dank schon mal an euch alle für die Tips.
    Weiß vielleicht jemand ob auch der Felgensatz der MM an eine GS past?
    Gruß Ingo
    warum sollten die nicht auch an einer gs passen? es wurden ja meines wissen´s an der aufnahme nix verändert.!
    mit dem eintragen wird es wahrscheinlich in jedem bundesland etwas anders gehandhabt.

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Sechskantharry Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Vielen Dank schon mal an euch alle für die Tips.
    Weiß vielleicht jemand ob auch der Felgensatz der MM an eine GS past?
    Gruß Ingo
    Hi Ingo
    Ja, der MM Radsatz passt in die GS.
    Wenn dir der Weg in die Vorderpfalz nicht zu weit ist, kannste bei mir einen MM Radsatz probeweise einbauen!

  8. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #28
    Hallo Reclino,
    Danke für das Angebot, bekomme ich aber im Moment Zeittechnisch nicht gebacken. :-(
    Geht es nur ums probieren oder verkaufst du einen Felgensatz?
    Gruß Ingo

  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Sechskantharry Beitrag anzeigen
    Hallo Reclino,
    Danke für das Angebot, bekomme ich aber im Moment Zeittechnisch nicht gebacken. :-(
    Geht es nur ums probieren oder verkaufst du einen Felgensatz?
    Gruß Ingo
    Eher ums probieren!
    Zum kaufen ist der hier Radsatz Megamoto. Ist nicht von mir.

  10. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Hari Beitrag anzeigen
    mir wurden grad beide Felgen für 580 euro angeboten, ein guter Kurs denke ich, die werden es wohl werden,
    Hari
    wenn rundlauf ok ist und sonst keine schäden sichtbar, (der lack, wenn überhaupt vorhanden wäre für mich zweitrangig) dann kann man nur sagen zuschlagen,- ich musste deutlich mehr berappen.


 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Felgenumbau einer 1150 GSA
    Von chris 439 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:09
  2. GS-Felgenumbau auf 17"
    Von Schwarzerblitz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 19:29