Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Fernreisetauglichkeit Eurer GS/ADV 1200

Erstellt von FENNEC, 01.04.2013, 18:35 Uhr · 32 Antworten · 4.765 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #31
    Na also, die "richtigen" Mopedfahrer finden sich so langsam zusammen! In Marokko - kurz vor der Dadès-Schlucht - habe ich übrigens bei Freunden zwei 450 EXC stehen. Es spricht also nichts dagegen, mit den GS souverän anzukommen und sich ein paar Tage lang mit den KTMs zu amüsieren.

    Ja, Multiventilboxer, Andechs jederzeit gerne, aber auch nebenan zum Queri, meine Stammwirtschaft, um über alle möglichen neuen Reiseziele zu sprechen! Rumänien würde ich auch sehr gerne machen; im Juli bin ich am Balaton, vielleicht schaffe ich es, ein paar Kilometer weiter zu fahren!

  2. Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #32
    Hallo
    nach Rumänien fahre ich dieses Jahr,
    die R&E Tour passt bei mir zeitlich nicht
    und die machen in Brasov die Biege und fahren zurück.
    Ich will jedoch bis ans Schwarze Meer.
    Im Reisethreat gibt es schon näheres dazu von mir.

    PS. In der Dardesschlucht war ich mit ner California, da wird ne GS wohl auch durchkommen

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    Na also, die "richtigen" Mopedfahrer finden sich so langsam zusammen! In Marokko - kurz vor der Dadès-Schlucht - habe ich übrigens bei Freunden zwei 450 EXC stehen. Es spricht also nichts dagegen, mit den GS souverän anzukommen und sich ein paar Tage lang mit den KTMs zu amüsieren.

    Ja, Multiventilboxer, Andechs jederzeit gerne, aber auch nebenan zum Queri, meine Stammwirtschaft, um über alle möglichen neuen Reiseziele zu sprechen! Rumänien würde ich auch sehr gerne machen; im Juli bin ich am Balaton, vielleicht schaffe ich es, ein paar Kilometer weiter zu fahren!
    Du meinst also wir sollten mit den KTM´s u.a. dort hoch scheppern....



    ...damit mir dies hier in Zukunft erspart bleibt?



    Sehr gute Idee!!!!
    Irgendwie habe ich gerade ein Zucken in der rechten Hand. Ist das normal oder sollte ich damit mal zum Arzt gehen?


    Muss nicht unbedingt Andechs sein. Gern auch woanders bei 1...2 gemütlichen Doppelbock.
    Und einer kleinen Runde zuvor auf den Töffs. Es ist ja nicht so als hätten wir hier keine netten Sträßchen im Freistaat....
    Komme übrigens aus dem LK DLG, bis Starnberg ist es also keine Weltreise.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Super Mario Beitrag anzeigen
    Hallo
    nach Rumänien fahre ich dieses Jahr,
    die R&E Tour passt bei mir zeitlich nicht
    und die machen in Brasov die Biege und fahren zurück.
    Ich will jedoch bis ans Schwarze Meer.
    Im Reisethreat gibt es schon näheres dazu von mir.

    PS. In der Dadesschlucht war ich mit ner California, da wird ne GS wohl auch durchkommen
    Ich hoffe dass es bis Ende Mai zu unserer Rumänientour mehr als 10ºC hat, sonst bekomme ich Depressionen.
    Schade dass du nicht dabei bist!
    Auf den Routen von R&E käme ich auch auf meiner S überall hin, sie halten es ja recht gemäßigt.
    Ich will dieses mal die Tage an denen hauptsächlich Kultur und Sightseeing bzw. Erholung auf dem Programm steht dazu nutzen offroad etwas durch die Pampa zu schüsseln. Das habe ich in Marokko vermisst weil es mir mit der GS zu unsicher war bzw. keinen Spaß gemacht hätte, deswegen habe ich jetzt auch zur leichteren XCountry gegriffen. Bin guter Dinge dass ich damit das richtige Moped gefunden habe.
    Andere Organisationen bieten auch reine Endurotouren in Rumänien an. Sofern mir der diesjährige Urlaub dort zusagt werde ich nächstes Jahr mit meiner KTM im Raum Sibiu vorstellig. Bisweilen übe ich mich in Vorfreude auf die diesjährige Tour und verpasse der X den Feinschliff.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kilometerstand eurer GS?
    Von Bernde_DGF im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 23:55
  2. Was habt ihr an eurer Tü für ein Auspuff?
    Von LukeGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 22:19
  3. Laufleistung Eurer Kühe ?
    Von Alex77 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 22:22
  4. Wie viele Km habt Ihr auf Eurer Gs?
    Von Frankoblak im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 15:41
  5. Wie lief's bei Eurer Bestellung...?
    Von blntaucher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 22:49