Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Fertige Q mit Bildern

Erstellt von jepper56, 25.02.2012, 17:23 Uhr · 17 Antworten · 2.817 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard Fertige Q mit Bildern

    #1
    Nach den Langen WInter und der Vielen schrauberei stehen die Aussichten auf schönes Wetter nicht schlecht und auch der März ist schon fast da....
    also wird es zeit die Q fertig zumachen und das habe ich heute getan....
    nach einigen reperaturen wie Bremsen wechseln Öle wechseln und zusatzscheinwerfer anbauen ....und nicht zu vergessen gründliches reinigen
    steht die Q in den Startlöchern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1407.jpg   img_1748.jpg   img_1750.jpg  

  2. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard noch mal

    #2
    und weis so schön war noch welche
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1753.jpg   img_1754.jpg   img_1756.jpg  

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #3
    Hi,

    die weißen Kabelbinder auf dem schwarzen Rohr passen aber isrgendwie nicht?! Warum nicht schwarz?

  4. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    #4
    Ohhh ja magst recht haben ....aber man sieht es nicht richtig ....
    Es ist ein Edelstahlrohr ....sieht bloß so aus als wenn es schwarz ist

  5. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von jepper56 Beitrag anzeigen
    und weis so schön war noch welche

    kannst du mal Fotos reinstellen mit den LED Lampen wenn sie leuchten????

    D A N K E

  6. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    #6
    Bei den erste Fotos ganz rechte Bild ist nur LED leuchten
    Und die anderen Bilder sind die nelke von wunderlich

  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #7
    hm...welche halter hast du für die nebler verwendet?

  8. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von jepper56 Beitrag anzeigen
    Bei den erste Fotos ganz rechte Bild ist nur LED leuchten
    Und die anderen Bilder sind die nelke von wunderlich
    Wahnsinn,. echt hell sind die einzigen LED die mir von der Größe
    her zusagen aber diese eckigen Microflooter dazu??
    Lieber an die originalen runden von BMW ranbasteln?

  9. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    #9
    hey Lars

    habe die von Wunderlich genommen ...nur die kleinen LED auf den Neblern ist eigenbau

    http://www.wunderlich.de/shopart/850...ter-silber.htm

    da hast du verschiedene möglichkeiten die teile anzubauen

  10. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    #10
    Hallo Jens,
    bei Deinen Wunderlichleuchten solltest Du alle Schrauben mit Schraubensicherung sichern.
    Auch die direkt vom Hersteller verschraubt sind. Diese Lampen sind ja optisch ansprechend aber die Qualität find ich nicht gerade gut. Die Lampe mussten schon ausgetauscht werden da sich alles nach ein paar Monaten aufgelöst hatte. Die LED´s von Wunderlich sind auch noch nicht ausgereift und waren auch schnell defekt (Wackelkontakt).
    Lobenswert hierbei ist aber die Garantieabwicklung und der schnelle unkomplizierte Austausch der Teile.
    Ich hoffe ja das ich Lampen aus einer Montagsproduktion hatte und die Qualität sonst stimmt. Ich hatte die Nase voll und hab sie schnell verkauft.
    Gruss
    HerrBert


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zumo 660 fertige Touren ?
    Von brainer im Forum Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:20
  2. Fertige Routen
    Von mike53 im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 09:47
  3. Norwegen in Bildern
    Von dodgemolli im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:34
  4. Scottoiler an F800GS mit Bildern
    Von f800er im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 10:08
  5. Fertige Touren NRW
    Von Waschbert im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 19:34