Fertige Q mit Bildern

Diskutiere Fertige Q mit Bildern im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach den Langen WInter und der Vielen schrauberei stehen die Aussichten auf schönes Wetter nicht schlecht und auch der März ist schon fast da...
G

Gast23372

Gast
Nach den Langen WInter und der Vielen schrauberei stehen die Aussichten auf schönes Wetter nicht schlecht und auch der März ist schon fast da....
also wird es zeit die Q fertig zumachen und das habe ich heute getan....
nach einigen reperaturen wie Bremsen wechseln Öle wechseln und zusatzscheinwerfer anbauen ....und nicht zu vergessen gründliches reinigen:D
steht die Q in den Startlöchern
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hi,

die weißen Kabelbinder auf dem schwarzen Rohr passen aber isrgendwie nicht?! Warum nicht schwarz?
 
G

Gast23372

Gast
Ohhh ja magst recht haben ....aber man sieht es nicht richtig ....
Es ist ein Edelstahlrohr ....sieht bloß so aus als wenn es schwarz ist
 
G

Gast23372

Gast
Bei den erste Fotos ganz rechte Bild ist nur LED leuchten
Und die anderen Bilder sind die nelke von wunderlich
 
Lars_W

Lars_W

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
hm...welche halter hast du für die nebler verwendet?
 
Muecke73

Muecke73

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Bei den erste Fotos ganz rechte Bild ist nur LED leuchten
Und die anderen Bilder sind die nelke von wunderlich
Wahnsinn,. echt hell :) sind die einzigen LED die mir von der Größe
her zusagen aber diese eckigen Microflooter dazu??
Lieber an die originalen runden von BMW ranbasteln?
 
hoepsel

hoepsel

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
28
Ort
linker Niederrhein
Modell
R 1200 GS 2010
Hallo Jens,
bei Deinen Wunderlichleuchten solltest Du alle Schrauben mit Schraubensicherung sichern. :)
Auch die direkt vom Hersteller verschraubt sind. Diese Lampen sind ja optisch ansprechend aber die Qualität find ich nicht gerade gut. Die Lampe mussten schon ausgetauscht werden da sich alles nach ein paar Monaten aufgelöst hatte. Die LED´s von Wunderlich sind auch noch nicht ausgereift und waren auch schnell defekt (Wackelkontakt).
Lobenswert hierbei ist aber die Garantieabwicklung und der schnelle unkomplizierte Austausch der Teile.
Ich hoffe ja das ich Lampen aus einer Montagsproduktion hatte und die Qualität sonst stimmt. :eek:Ich hatte die Nase voll und hab sie schnell verkauft.
Gruss
HerrBert
 
G

Gast23372

Gast
Hallo HerrBert

na du machst mir ja mut :eek:

Bis jetzt habe ich mich gefreut auf die lampen ...na mal sehen was pasiert ...
Ich habe schon überall ein tropfen Sicherungslack dazwischen gemacht ....konnte ich mir schon denken ....und vorsichtshlber werde ich noch die 55 gegen 35 Watt Birnen tauschen und dann mal sehen...
Hätte auch lieber die LED verbaut war mir aber etwas zu teuer ....na vieleicht bei der nächsten Q
 
hoepsel

hoepsel

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
28
Ort
linker Niederrhein
Modell
R 1200 GS 2010
Hallo Jens,
;) nur Mut, wird schon gut gehen!
Wenn die Lampen immer solche Probleme hätten würden nicht so viele damit leuchten:).
Bei mir war das Hauptproblem Vibrationen die den Halter vom Lampenkäfig losgerappelt haben. War halt ohne Schraubensicherung.
Sonst waren die Lampen optisch schon ansprechend und vom Licht her OK.

Guten Saisonstart
Gruß
HerrBert
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.418
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Eine Frage:

Wie hast Du Deine Tachonadeln geschwärzt?
Überlege auch weiße Tachoscheiben einzubauen.
 
r75strich5

r75strich5

Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
53
Ort
München
Modell
GS 1200 2007
Hast du noch den "Schwamm" drin?

Hallo Jepper 56,

sehe ich schlecht, oder hast du unter dem Stirndeckel noch den Rostauslöser montiert ?:eek::eek::confused:

Mach Ihn raus !

Grüsse Karl
 
Thema:

Fertige Q mit Bildern

Fertige Q mit Bildern - Ähnliche Themen

  • Elfriede ist fast FERTIG.

    Elfriede ist fast FERTIG.: Elfriede ist fast fertig. Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden. Für MICH einfach...die beste massivste Qualität. Was hab ich bis...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Ich habe fertig

    Ich habe fertig: 44 dienstjahren bei derselben firma, hatte wohl mehrere namen und eigentumer gehabt...von DSM, nach Lanxess ( wahr Bayer) und jetzt Aramco Saudi...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • BMW R1200GS Adventure Sturzbügel Pulverbeschichten —> Fertige Bilder

    BMW R1200GS Adventure Sturzbügel Pulverbeschichten —> Fertige Bilder: Hallo zusammen, ich überlege meiner 1200 Adventure K51 eine Verschönerung zu verpassen. Undzwar würde ich gerne die Sturzbügel sowie die...
  • BMW R1200GS Adventure Sturzbügel Pulverbeschichten —> Fertige Bilder - Ähnliche Themen

  • Elfriede ist fast FERTIG.

    Elfriede ist fast FERTIG.: Elfriede ist fast fertig. Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden. Für MICH einfach...die beste massivste Qualität. Was hab ich bis...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Ich habe fertig

    Ich habe fertig: 44 dienstjahren bei derselben firma, hatte wohl mehrere namen und eigentumer gehabt...von DSM, nach Lanxess ( wahr Bayer) und jetzt Aramco Saudi...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • BMW R1200GS Adventure Sturzbügel Pulverbeschichten —> Fertige Bilder

    BMW R1200GS Adventure Sturzbügel Pulverbeschichten —> Fertige Bilder: Hallo zusammen, ich überlege meiner 1200 Adventure K51 eine Verschönerung zu verpassen. Undzwar würde ich gerne die Sturzbügel sowie die...
  • Oben