Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Feststellbremse

Erstellt von eolith, 29.06.2007, 22:23 Uhr · 12 Antworten · 1.241 Aufrufe

  1. eolith Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von vision1001
    ...öhm... einfach andersrum parken?
    Das würde fast gehen, wenn die Q einen Rückwertsgang hätte aber so bekomme ich sie nicht rückwärts aud Parkbucht.

    Grüße

    Attila

  2. eolith Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von cinemarx
    Die Q aus - den 1. rein - nach vorne in den Gang rollen - Seitenständer raus - fertig.
    Wie sieht das denn auf dem Hauptständer aus?
    Geht leider auch nicht weill ich das Moped nicht bis zum Ganganschlag schieben kann, sie steht ungefähr auf 10% Gefälle. Selbst wenn ich vollen KRaftaufwand mich in den Bock stemme und sie auf den Seitenständer stelle rollt sie, auf Grund dem Gefälle wieder zum hinteren Anschlag.

    Aber ich werde es mal ausrobieren, wenn der Anschlag maximal hinten ist, die Bühne runter lassen um zu schauen wieweit die Q nach vorne rollt. Vieleicht ist ja der Weg kurz genug um das Teil zu halten bevor sie über den Seitenständer weg rollt.

    Grüße

    Attila

  3. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard

    #13
    Wie wäre es denn, wenn Du es mit einer Standschiene, wie bei speziellen Motorradtransportanhängern üblich, versuchst?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12