Umfrageergebnis anzeigen: Q finanziert oder bar bezahlt?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nur Bares ist Wahres!

    70 72,92%
  • Ich hab finanziert.

    26 27,08%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Finanziert

Erstellt von JOQ, 16.07.2008, 17:38 Uhr · 39 Antworten · 3.496 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard Finanziert

    #1
    Hallo Leute,

    letztens beim kam das Gespräch auf Finanzierungen. Er sagte mir das bei ihm 85% der Mopeds finanziert werden. Ich fand das schon überraschend viel von daher würde mich interessieren ob das nur händlerspezifisch ist oder eben nicht . Vielleicht kann es einer der Mods auch als Umfrage darstellen

    Jo

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Beitrag

    #2
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    letztens beim kam das Gespräch auf Finanzierungen. Er sagte mir das bei ihm 85% der Mopeds finanziert werden. Ich fand das schon überraschend viel von daher würde mich interessieren ob das nur händlerspezifisch ist oder eben nicht . Vielleicht kann es einer der Mods auch als Umfrage darstellen

    Jo
    Das kann ich nur bestätigen. Als ich meine 1150er zum Verkauf privat anbot, meinte ein Bekannter, privat verkaufen wird schwer, da musst du immer einen finden , der's auch bezahlen kann. Natürlich fand ich keinen und gab sie in Zahlung beim Kauf der Neuen. Als ich das dem Händler erzählte, nickte er nur und meinte "meist sind 2000/3000 Euro Anzahlung und der Rest wird finanziert" Das kannst du natürlich als Privatverkäufer nicht bieten. Ich habe daraus gelernt, die "Alte" nicht mehr teuer aufpolieren und bloß kein Geld mehr reinstecken. Das kriegst du nie wieder!!

  3. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #3
    Hey Jo, du glaubst doch nciht im Ernst, dass hier auch nur einer dabei ist der die Kohle für das geilste Bike ever bar auf den Tresen schmeist, oder?

    Was meinste denn warum hier jeder (sorry, fast jeder) über die Servicepreise schimpft, mehr Dienstleistung will etc.????

    Häää? Wat meinste??

    PS: Ich habe meine Gelbe Schönheit vom Weihnachtsgeld bezahlt

  4. Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    #4
    Doch! Einer!

  5. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen


    PS: Ich habe meine Gelbe Schönheit vom Weihnachtsgeld bezahlt
    Dein Weihnachtsgeld möchte ich haben .

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Hey Jo, du glaubst doch nciht im Ernst, dass hier auch nur einer dabei ist der die Kohle für das geilste Bike ever bar auf den Tresen schmeist, oder?

    Was meinste denn warum hier jeder (sorry, fast jeder) über die Servicepreise schimpft, mehr Dienstleistung will etc.????

    Häää? Wat meinste??

    PS: Ich habe meine Gelbe Schönheit vom Weihnachtsgeld bezahlt
    Ich hab zwar auch nicht bar bezahlt weil ich es ihm überwiesen habe kenne aber auch noch ein paar andere die nicht finanziert haben

  7. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #7
    meine ist ein reines Freizeit- und Spaßmobil

    ein Hobby würde ich niemals auf Pump finanzieren

  8. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #8
    Eine Finanzierung muss aber nicht unbedingt damit zu tun habe, ob ich das Geld habe oder eben nicht.

    Wenn ich z.B. nur 1,9 % effektive Verzinsung zahlen muss (wie BMW 2005 die Gebrauchten anbot), wäre es doch verrückt, die Summe gleich bar zu bezahlen. Schon damals gab es mehr Zinsen auf dem Tagesgeldkonto.

  9. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    133

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von olby Beitrag anzeigen
    meine ist ein reines Freizeit- und Spaßmobil

    ein Hobby würde ich niemals auf Pump finanzieren


    Dem kann ich nur zustimmen!!!!!!

    Allerdings ist es auch ein heutiger Zeitgeist, seine Freizeit zu finanzieren.....

    Gruß

  10. Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    #10
    Klare Sache: Wenn meine Kohle auf der Bank mehr Zinsen bringt, als der Kredit kostet, wird finanziert! Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte