Flaps an normale GS

Diskutiere Flaps an normale GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, tausende von ADV-Fahrern haben genau auf Deinen fachlichen Kommentar gewartet. Die fahren die Dinger zu tausenden völlig unnütz spazieren. Und...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ja, tausende von ADV-Fahrern haben genau auf Deinen fachlichen Kommentar
gewartet. Die fahren die Dinger zu tausenden völlig unnütz spazieren. Und
BMW erst. Die haben tausende von den Dingern völlig unnötig an die tausenden ADV drangebaut. Soll Regen und Wind vom Hüftbereich abhalten,
in Verbindung mit der größer dimensionierten und auch breiteren ADV-Scheibe.

Warum haben die nicht auf Dich gehört? Das ist doch Verschwendung von
durchsichtigem Plastik.
 
G

GAS-ZUG

Gast
Ja, tausende von ADV-Fahrern haben genau auf Deinen fachlichen Kommentar
gewartet. Die fahren die Dinger zu tausenden völlig unnütz spazieren. Und
BMW erst. Die haben tausende von den Dingern völlig unnötig an die tausenden ADV drangebaut. Soll Regen und Wind vom Hüftbereich abhalten,
in Verbindung mit der größer dimensionierten und auch breiteren ADV-Scheibe.

Warum haben die nicht auf Dich gehört? Das ist doch Verschwendung von
durchsichtigem Plastik.


auf mich muss keiner hören, das war kein Kommentar von mir, ich habe gefragt und ein Vermutung geäussert, dann eine Antwort erhalten und was machst du daraus?

Natürlich tausende BMW Fahrer können nicht irren, sondern nur ich, logo.
Ok, das sehe ich natürlich ein.

(vorsicht sonst wirds wieder Kinderkacke)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Aussehen ist Geschmackssache. Aber wenn das Wetter von vorne kommt
nützen sie schon was, zwar nicht viel, aber immerhin. Und ich sah das im
Hochsommer immer schön an welchen Stellen des Anzugs keine Moskito-
einschläge mehr waren. Also scheinen die Dinger ja schon richtig konstruiert
zu sein, trotz meiner Problemfigur, oder grade deßhalb?
 
B

Baumbart

Gast
S gibt ja auch Leute die tackern sich Fußschützer unter die Zylinder - ist für mich die gleiche Kategorie. Aber wer's braucht....
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Das Du (Baumbart) ja garnix gut findest sind wir ja gewohnt.

Ich verbrate gerne meine Kohle für so "Tünneff" und "Gedöns". Mir macht
das Spaß. Einer muss ja die Wirtschaft ankurbeln.

Windschildpussies find ich gut !!
 
B

Baumbart

Gast
Das Du (Baumbart) ja garnix gut findest sind wir ja gewohnt.

Ich verbrate gerne meine Kohle für so "Tünneff" und "Gedöns". Mir macht
das Spaß. Einer muss ja die Wirtschaft ankurbeln.
kann ja nicht jeder so tolerant und weltoffen sein wie Du - und nur um die Wirtschaft anzukurbeln mach ich mich nicht zum Kasper, BMW hat schon genug Gedöns an das Mopped geschraubt. :cool:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich bin nicht weltoffen. Und ein Kasper lasse ich mir von Dir sicherlich nicht
unterstellen. Aber Du haust ja gerne unter die Gürtellinie und zeigst dann ganz
unschuldig auf Andere(gerne auch auf mich). Warum fährst Du dann eine ADV,
und bezeichnest sie auch noch als Schrankwand, wenn da so unnötiges Zeug
dran ist? Hätte eine HP-MM doch viel besser zu Dir gepasst? Jeder so wie
er mag, ob verbastelt, minimalistisch,ge-touratechpimpt, spartanisch, modern
oder altbacken.

Toleranz ist hier ein Fremdwort. Mir gefällt mein Mopped, und der Rest kann
ja woander hinguggen.
 
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Was hier wieder aus einem Hilfefred gemacht wird!!! tztztztztztztztz

Trotzdem haben mir einige der Beiträge sehr geholfen!

Den Schnabel hab ich abgekriegt, die Löcher gebohrt, erst mit nem dünnen Bohrer von unten, dann mit den richtigen von oben, das ganze Gedöns wieder zusammengebaut, die Flaps drangeschraubt und dann noch das ADV Windschild drangebaut.

Jetzt müßte ich nur Zeit haben eine Runde zu drehen. Ja ich weiß, ich hätte was Gscheid lernen sollen!;););)

Danke noch an alle!
 
W

Wogenwolf

Gast
Irgendwie artet hier fast jeder Thread in verbale Keilereien aus... :cool:
Sooo schlecht ist das Wetter doch garnicht.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Was hier wieder aus einem Hilfefred gemacht wird!!! tztztztztztztztz

Trotzdem haben mir einige der Beiträge sehr geholfen!

und dann noch das ADV Windschild drangebaut.
Hallo Norbert,

kann es sein das Dich meine Q inspiriert hat :D die Flaps kommen mir allerdings nicht dran ich finde die sehen zum Ko.... aus ;)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Norbert ist um meine Quh auch so paarmal rumgeschlichen und hat geguggt
wie die Renningenieure von RedBull in der Startaufstellung.....:D
Ich hatte die ADV-Scheibe und die beiden Flaps an meiner MÜ verbaut.
Das war auf dem GuMo-Treffen....stimmts Muffel ?:):):)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
ich muß immer aufpassen wenn ich bei Muffel bin das er mir nicht nachts meine schwarzen Speichenräder ausbaut und seine Alu`s einbaut :rolleyes:
 
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Hallo Norbert,

kann es sein das Dich meine Q inspiriert hat :D die Flaps kommen mir allerdings nicht dran ich finde die sehen zum Ko.... aus
Inspiriert nicht unbedingt! Der Wunsch nach den ADV Scheibe war schon da! Nur hab ich bei Deiner das erste gesehen das es geht. Der Freundliche hat gesagt es ginge nicht, oder mit sehr großem Aufwand!

Norbert ist um meine Quh auch so paarmal rumgeschlichen und hat geguggt
wie die Renningenieure von RedBull in der Startaufstellung.....:D
Ich hatte die ADV-Scheibe und die beiden Flaps an meiner MÜ verbaut.
Das war auf dem GuMo-Treffen....stimmts Muffel ?:):):)
Bei Deiner hab ich das erste mal die Flaps an einer normalen GS gesehen.
Als ich dann vor ca 8 Wochen eine ADv gefahren bin, wußte ich die will ich an meine auch haben. Weil es sich einfach angenehmer Fährt.

ich muß immer aufpassen wenn ich bei Muffel bin das er mir nicht nachts meine schwarzen Speichenräder ausbaut und seine Alu`s einbaut
Auf die Speichenräder spare ich jetzt. Weil erst ist noch ein neues Sofa dran. Wenn ich die Speicheräder die hier im Forum unter Biete angeboten waren gleich genommen hätte müßte ich wahrscheinlich eine Zeitlang im Wohnzimmer schlafen. Mein Bett ist bequemer.
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hi Folks,
weiß jemand ob die Flaps auch etwas an der Originalscheibe bringen? Ich möchte keine ADV Scheine montieren.
 
Matzepuma

Matzepuma

Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
251
Ort
Sauerland
Modell
S1000XR(K10); R 1250 GS Adv 2020
Ob herum nichts aber im unteren Bereich, also Hüfthöhe.
 
Marc - Australia

Marc - Australia

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
+1

hatte meine auch anfangs mit der original scheibe angebaut. Kann Matze daher zustimmen.








Zur Zeit habe ich sie aber
wieder abgebaut...
es ist hier sowas von warm...

da freut man sich schon
ueber ein bisschen wind
um den Koerper herum :p

Euch einen schoenen Winter :D
M, der, der Pouakai durch seine australischen Hausstrecken ge-tour-guided hat :D
day 1 - Brisbane-Noosa
day 2 - Noosa-Lismore
 
Thema:

Flaps an normale GS

Flaps an normale GS - Ähnliche Themen

  • Welche Flaps an der Scheibe sind das?

    Welche Flaps an der Scheibe sind das?: ??
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Windabweiser (Flaps) GS Adventure K25/K255

    Windabweiser (Flaps) GS Adventure K25/K255: Hat jemand seitliche Windabweiser (Flaps) - klar, nicht getönt - für eine R1200GS Adventure, luftgekühlt, K25/K255 übrig? Bitte nur unbeschädigte...
  • Erledigt Wunderlich ERGO Windabweiser / Flaps rauchgrau getönt

    Wunderlich ERGO Windabweiser / Flaps rauchgrau getönt: Hallo zusammen, für all die Allwetterfahrer mit einer R1200 GS LC (Baujahr 2013 bis 2016) unter euch. Biete hier die Wunderlich Flaps ERGO in...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Ilmberger Flaps links und rechts für GS1200 Bj 2017

    Biete Ilmberger Flaps links und rechts für GS1200 Bj 2017: Hallo, da ich mir eine 40 Yerars Edition 1200er GS bestellt habe und die bisherige GS auf den Urzustand rückgebaut habe hätte ich die beiden Teile...
  • Biete Ilmberger Flaps links und rechts für GS1200 Bj 2017 - Ähnliche Themen

  • Welche Flaps an der Scheibe sind das?

    Welche Flaps an der Scheibe sind das?: ??
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Windabweiser (Flaps) GS Adventure K25/K255

    Windabweiser (Flaps) GS Adventure K25/K255: Hat jemand seitliche Windabweiser (Flaps) - klar, nicht getönt - für eine R1200GS Adventure, luftgekühlt, K25/K255 übrig? Bitte nur unbeschädigte...
  • Erledigt Wunderlich ERGO Windabweiser / Flaps rauchgrau getönt

    Wunderlich ERGO Windabweiser / Flaps rauchgrau getönt: Hallo zusammen, für all die Allwetterfahrer mit einer R1200 GS LC (Baujahr 2013 bis 2016) unter euch. Biete hier die Wunderlich Flaps ERGO in...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Ilmberger Flaps links und rechts für GS1200 Bj 2017

    Biete Ilmberger Flaps links und rechts für GS1200 Bj 2017: Hallo, da ich mir eine 40 Yerars Edition 1200er GS bestellt habe und die bisherige GS auf den Urzustand rückgebaut habe hätte ich die beiden Teile...
  • Oben