Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Flow Jet oder ganz ohne ?

Erstellt von Hannes, 23.02.2012, 11:51 Uhr · 73 Antworten · 15.316 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #61
    Vielen Dank Achim

  2. Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    #62
    Prima, alles klar.

    Vielen Dank !

    Grüße

    Ralf

  3. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #63
    Hallo Zusammen

    Möchte zu dem Thema auch meinen Senf dazu geben.

    Bin 179cm groß und fahre nun mit der hohen Kahedobank in niedriger Stellung und Schuberth C3. Dazu eine abgesägte MRA Scheibe. Sieht nicht so toll aus ist aber für mich perfekt.

    Bin schon die Adventure-, GS-, Desierto-, MRA-, Flowjet-Scheibe gefahren.

    Die beste ist für mich die Desierto, leider sehr teuer. Ich habe es aber lieber ehrlich! Dann fahre ich nicht so schnell.

    Bin letztens noch die Flowjet gefahren. Wenn ich ein bisschen aus dem Sattel aufgestanden bin war Ruhe. Bin auch schon mal zum Test ohne Scheibe gefahren, eine Ruhe.....

    Die orginale Scheibe habe ich auch schon abgesägt, war noch zu hoch und sah wegen der Breite nix gleich.

    Evtl. lasse ich den Rest der MRA lackieren oder ne Folie spannen.

    Tipp an alle genervten : Macht echt mal die Scheibe ab und dreht mal ne Runde.

    Gruß Christian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imgp2673.jpg   imgp2674.jpg   imgp2675.jpg  

  4. Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    40

    Standard

    #64
    Hallo,
    hat hier schon einer der Herren oder natürlich auch Damen die Tourenscheibe von Wunderlich getestet oder fährt diese? Mir gefällt die Version mit der Flow Jet bzw. Original abschneiden nicht so gut. Vieleicht liegt es ja auch nicht nur am abschneiden der original Scheibe, sondern auch an der Form.

    VG Ralf

  5. Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    204

    Standard Flow Jet

    #65
    Hallo,

    hier noch mal für die Interessierten unter Euch, meine TB mit schwarzem (noch unlackiert) FJ. Für mich eine runde Sache.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sta60194.jpg   sta60195.jpg   sta60203.jpg   sta60201.jpg  


  6. Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    150

    Standard

    #66
    gibt es eigentlich noch was kürzeres?

    Schöne grüße

    Hans

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #67
    Doch!




    So mach ich's im Sommer.
    Wenns kühler ist, kommt einfach die Scheibe drüber...



    Sind jetzt 2 versch. Modelle, aber wg. der Optik mal reingestellt.

    Bei dem oberen Modell ab 2008 muß man nur die Nüppel noch schwärzen....

  8. Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    150

    Standard

    #68
    Intressant

    wo gibt´s das Teil ?

    hast Du noch andere Fotos ?

    Danke


    Hans

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #69

  10. Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    150

    Standard

    #70
    Hallo,

    bin jetzt noch am grübeln

    das kleine Blechteil oder das Flowjet noch ein wenig kürzen

    Schöne grüße


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flow-Jet oder kurzes Serien-Windschild?
    Von Slayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 10:55
  2. GS, oder als Adventure, oder was ganz anderes
    Von schuberth1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 22:19
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:27
  4. Ohne Helm ganz schön gefährlich!
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 17:24
  5. mit oder ohne Gummi?Breit oder schmal?
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 11:27