Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Flowjet mit Touratech Scheinwerferschutz

Erstellt von stix, 11.09.2014, 11:21 Uhr · 13 Antworten · 1.310 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard Flowjet mit Touratech Scheinwerferschutz

    #1
    Hallo!

    Ich habe an meiner R1200GS MÜ (BJ2009) einen Flowjet montiert. Jetzt habe ich mir einen Touratech Scheinwerferschutz dazu bestellt, da ich es mir mit dem Flowjet zusammen optisch richtig gut aussehend vorstelle.

    Ich frage mich nur, ob das überhaupt passt. Hat das jemand so montiert, oder kollidiert das Flowjet mit dem Schutz? Falls montiert oder 'versucht', wäre ein Bild super.

  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #2
    nein, paßt nicht. die beiden spitzen an der rechten und linken vorderseite des flowjet gehen zu weiter runter/nach vorne

  3. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    #3
    Hast du es ausprobiert oder vermutet? Klappt es auch nicht durch verstellen des Flowjets?

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von stix Beitrag anzeigen
    Hast du es ausprobiert oder vermutet? Klappt es auch nicht durch verstellen des Flowjets?
    probiert.verstellen bring nix

  5. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    327

    Standard

    #5
    ich würde den Flowjet für einen akzeptablen Preis nehmen

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Klappt definitiv nicht - habe deshalb den Scheinwerferschutz wieder verkauft!

  7. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    #7
    Bin aus dem Urlaub wieder zurück.
    Werde mich die Woche dran machen und es selbst probieren.
    Wenn ich es für möglich und optisch ansprechend empfinde, dann werde ich zur Not den Scheinwerferschutz mit dem Dremel anpassen. ;-)

  8. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von stix Beitrag anzeigen
    Bin aus dem Urlaub wieder zurück.
    Werde mich die Woche dran machen und es selbst probieren.
    Wenn ich es für möglich und optisch ansprechend empfinde, dann werde ich zur Not den Scheinwerferschutz mit dem Dremel anpassen. ;-)
    wenn dann mußt du den flowjet anpassen, am scheinwerferschutz ist es die stelle an der die befestigung sitzt, da zu kürzen wär eher kontraproduktiv.

  9. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    wenn dann mußt du den flowjet anpassen, am scheinwerferschutz ist es die stelle an der die befestigung sitzt, da zu kürzen wär eher kontraproduktiv.
    Werd ich testen. Danke für den Hinweis.

  10. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    #10
    Habe gerade meine Fotos gefunden, auf welchem ich den Scheinwerferschutz und den Flowjet montiert hatte.
    Ich weiß zwar nicht, was du probiert hast, aber bei mir passte es.

    Trotzdem gefiel es mir optisch nicht.

    20141018_120219-medium-.jpg20141018_120234-medium-.jpg20141018_120244-medium-.jpg20141018_120257-medium-.jpg


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touratech Scheinwerferschutz Edelstahl mit Schnellverschluss
    Von merseburg im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 17:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 14:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 19:04
  4. Garmin Zumo 500 (neu) mit Touratech Paket
    Von Kleiner Onkel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 11:54
  5. Verk. Garmin SP III mit Touratech Halter
    Von pillepalle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:23