Seite 21 von 36 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 351

Foliengeber selbst reparieren? Geht das?

Erstellt von Hondi1100, 05.11.2013, 13:00 Uhr · 350 Antworten · 118.392 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo, ich habe vor einer Woche wieder Hand anlegen müssen...
    Diesmal brauche ich nicht mal eine Probefahrt machen. Die Balken gingen in ein paar Sekunden an...
    Diesmal hat es ca. 4000km gehalten...
    vg Gerry08

  2. Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo zusammen,
    vergangenes Wochenende hat es auch meine Tankgeber (über Nacht) erwischt.
    Ich hätte dann hier gelesen, dass es durch das beschriebene Vorgehen wieder funktionieren soll. Ich war erst skeptisch, habe mir dann aber das beschriebene Gerät gebastelt. Heute dann in die Garage- und siehe da, Tankanzeige geht nach ca. 30 Sekunden wieder.
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange das hält.
    VG!
    Marc

  3. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    267

    Standard

    bei mir gehts leider nicht

  4. Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo Leute!
    Ihr seid SUPER 👍🏼. Hatte in fünf Jahren den 3!!! Foliengeber drinn. Der letzte hielt gerade mal 3 Monate! Seit 1 Jahr ohne Tankanzeige und dem ewigen geblinke, jetz diese Hilfe gefunden, und was soll ich sagen 😁 Halbe Stunde fürs Feuerzeug umbauen und 10 Minuten fürs tankuhr rep.
    Danke Danke 😁😁😁

  5. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    74

    Standard

    So gestern bei meiner ersten Saisonausfahrt ,( schöne kleine sträschen in SLO ) in der Früh vollgetankt oho die Tankanzeige zeigte nichts an gelbes Warnlicht dauernd blinkend. Hat es mich jetzt auch erwischt . MÜ von 2008 77tkm.
    Heute morgen gleich ein Feuerzeug aufgebrochen entsprechend umgebaut und meinen Foliengeber gleich `` blitzgedinGSt´´.
    Super!!!! funzt wieder. Danke,Danke liebes Forum
    So jetzt fahr ich nach Paldau zum Motocross . Erster Lauf zur österr. Motocrossstaatsmeisterschaft. Nur zuschaun
    LG Gottfried

  6. Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    473

    Standard

    Hallo,Gemeinde.Zweimal schon probiert,leider keine Besserung.
    Schade,ich war so zuversichtlich.Der Vorgänger war in einer freien Werkstatt und hat ne neue Benzinpumpe einbauen lassen.Womöglich ist da was vermurkst worden.Und das bei 5000 km.Ja,ja,ich weiss,Standschäden.
    Adventure,2007. Sie muss Ende April zur Rückrufaktion Radflansch und Benzinpumpe.Mal sehen,was da passiert.Grüsse,Rainer

  7. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    Das selbe bei mir habe BMW geschrieben hoffe auf Garantie !! Am anfang hat es funktioniert für eine kurtze zeit jetzt immer Voller Tank fahre seit einem Jahr mit Tages kilometer in 2 Wochen werden bei mir die Sachen getauscht . Mein Mechaniker kann gar nicht sagen wievile Füllstandsgeber er schon getauscht hat !!
    Kraftstoffpumpeneinheit Nr 16147708047Hinterrad flansch Nr 33117722831
    Füllstandsgeber Nr 16147675547


  8. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    267

    Standard

    muss der tank beim blitzen voll oder leer sein.
    denke leer ist nicht so gut,oder täusche ich mich

  9. Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    17

    Standard

    Bisher haben alle geschriebener soll VOLL sein. Danach dauert es auch einige Zeit bis er wieder anzeigt ( bei mir ca. 10 km ) Rest km Anzeige ein paar 100 km ). Aber es funktionierte auch nach über einem Jahr defektem Foliengeber .

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.240

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd.Z Beitrag anzeigen
    muss der tank beim blitzen voll oder leer sein.
    denke leer ist nicht so gut,oder täusche ich mich
    Bei mir war der Tank damals halb leer. Klappte trotzdem.


 
Seite 21 von 36 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Kupplung, Gang geht im Leerlauf von selbst rein
    Von Toccaphonic im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 16:32
  2. Foliengeber /Tankanzeige
    Von Mecke im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 18:42
  3. Foliengeber die X-te
    Von Andreas-SIN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 08:24
  4. Nur zur Info - Foliengeber
    Von adventureedi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 09:46
  5. Hall-Geber selbst reparieren bzw. austauschen ??
    Von die_kleine_q im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 19:31