Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Folierte Teile 12er Gs ADV

Erstellt von Noeppes09, 21.01.2014, 15:02 Uhr · 29 Antworten · 3.165 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Noeppes09 Beitrag anzeigen
    ...ich kann mich zwar nicht erinnern die Geschmacksfrage gestellt zu haben ...
    so ist das eben hier, in einem öffentlichen Forum. Jeder darf auch ungefragt seine Meinung kundtun. Wer damit Probleme hat sollte lieber auf die Eröffnung von gerade solchen Beiträgen verzichten, die Themen wie Öl, Österreich oder Farbwahl beinhalten

    Katzennamen-Threads sollten dagegen eher unkritisch sein…

  2. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #22
    Ich dachte anfangs du gibst 100€ dazu, damit du keine Arbeit mit dem abfolieren hast.

  3. Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    #23
    Ok Leute. Ich habs ja begriffen.
    Die Teile werden am Wochenende getauscht für 120,00 € incl. dem Spritzschutz hinten ( ist Zubehör von Maiers )

    Die Folierung ist bei Bedarf in rund 30 Minuten runterzubekommen mit an- und abschrauben. Ich kenne nicht so viele Leute die 200 Euro die Stunde bekommen.

    Noch einmal: es muß ja keinem gefallen. Ich finds persönlich aber besser als ne GS die an nun wirklich jeder Ecke steht - fein geputzt und gewienert und niemals im Gelände gewesen, dafür aber mit zahlreichen Täschchen, Knöpfchen, Scheibenverlängerungen und weiteren niedlichen Zubehörteilchen.

    Also danke für Eure Beiträge in dieser Sache. Ab sofort bin ich dann im 12er ADV/LC Bereich. Freu mich auf die neue Kiste (auch wenn es leider noch nicht meine so geliebten HEIDENAU dafür gibt.)

    Gruß
    Nöppes

  4. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #24
    Die Idee mit den Spuren fand ich echt cool. Nur ich hab einfach das Gefühl das die meisten ihr motorrad auf ihre Art verschönbessern

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Noeppes09 Beitrag anzeigen
    Ok Leute. Ich habs ja begriffen.
    ...Gruß
    Nöppes
    Gut gebrüllt Nöppes. Gefällt mir wie Du auch mit Kritik umgehen kannst. Finde zwar Deine Folie nach wie vor... Tut aber hier überhaupt nix zur Sache. Viel Spaß mit der Neuen.

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #26
    Man man, da fühlt sich aber einer echt angepisst.....

    Frag' bei deiner neuen lieber nicht wie andere sie finden, könnte jemand nicht so toll finden wie du.

  7. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Man man, da fühlt sich aber einer echt angepisst.....

    Frag' bei deiner neuen lieber nicht wie andere sie finden, könnte jemand nicht so toll finden wie du.
    Warum kommt es eigentlich immer zu diesen persönlichen Anfeindungen egal um was es eigentlich geht in dem Thread?

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #28
    Welche Anfeindung? Ich habe doch lediglich mein Empfinden kundgetan. Er kann seine Kiste bekleben wie er will, is' mir völlig wumpe. Nur wenn er's öffentlich macht, und auf Kritik so reagiert, wie er reagierte, dann gewinne ICH halt den o.g. Eindruck - und den habe ich halt wiedergegeben.

  9. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Welche Anfeindung? Ich habe doch lediglich mein Empfinden kundgetan. Er kann seine Kiste bekleben wie er will, is' mir völlig wumpe. Nur wenn er's öffentlich macht, und auf Kritik so reagiert, wie er reagierte, dann gewinne ICH halt den o.g. Eindruck - und den habe ich halt wiedergegeben.
    Er schrob ja er habe es begriffen. Dann hackt natürlich wieder einer nach

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Noeppes09 Beitrag anzeigen
    ... auch wenn es leider noch nicht meine so geliebten HEIDENAU dafür gibt....
    Dann nimm halt den Karoo 3, der ist auf der Straße genau so gut (oder schlecht) wie der K60 Scout, aber daneben um einiges besser.

    Übrigens hat mir dein Sandspurendesign auch nicht gefallen, daher habe ich keinen Tausch angeboten.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Teile für 12er GS-ADV
    Von Hallo GS3 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 17:40
  2. Gepäckbrücke 12er GS ADV an normale GS
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 08:32
  3. nach Sturz verschiedene Teile (1150 GS Adv.)
    Von Nolli im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 15:36
  4. Ladegerät 12er GS Adv. ...
    Von Newbug im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 16:37
  5. Suche Koffer 12er GS ADV
    Von BikerPit im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 12:41