Ergebnis 1 bis 7 von 7

Fotos Kabelverlegung Zumo 660

Erstellt von Andi#87, 27.12.2010, 09:30 Uhr · 6 Antworten · 2.323 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard Fotos Kabelverlegung Zumo 660

    #1
    Moin @ all,

    ich steh grade etwas aufm Schlauch.
    Kann jemand mal schnell ein Foto machen, wie die kabelverlegung des Zumo 660/Navigator 4 am Haltebügel ist? Obergeil wäre der abgang vom Bügel ins "Innere" der GS.....

    Danke

  2. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #2
    Hallo Andi,
    Ich glaube da brauchst du aber keine neuen Fotos, einfach mal die Suche bemühen.
    Das Kabel vom Gerät sauber an den Bügel mit Kabelbinder befestigen, und unter dem Ölkühler findest du einen Stecker zum Anschluß des Gerätes.
    Gehst du an den Stecker, geht das Gerät mit der Zündung an und aus.
    Oder du verlegst das Kabel direkt zur Batterie. Wenn du diese Variante bevorzugst, solltest du aber darauf achten das eine Sicherung dazwischen kommt.
    Ich habe den Anbau mit Bildern dokumentiert und hier schon mal ins Forum gestellt, also einfach mal suchen.
    Gruß Ingo

  3. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #3
    Hallo Ingo,

    jaja, is schon klar. Ich stecke noch ein relais dazwischen und schalte mit den Car tool stecker alle Zusatzverbraucher (Gegensprechanlage etc.)

    Nur die Kabelverlegung am Rohr entlang sieht irgendwie Sche*ße aus.

    Anyway...danke

  4. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #4
    Hier noch der Link wie ich es gemacht habe.
    Anbau ZUMO 660 an R1200GS
    Gruß Ingo

  5. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #5
    Hallo Ingo,

    danke. Bei der ADV ist das wesentlich einfacher. Der Original BMW Halter und der OEM Zumohalter passen 1:1 zusammen. Den blöden Knebelberschluss gegen ne Schraube mit selbstsichernder Mutter austauschen und das ganze Gerödel fixieren.

    Mich nerven eher die Kabel die an dem Scheibenbügel runterlaufen.
    Aber das geht dann wohl nicht anders.

    Wenn es fertig ist, mache ich mal Fotos für meine HP (Meine Montage ist "etwas" anders als Deine.

  6. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #6
    Hallo Andi,

    ich warte schon eine ganze Weile auf das neue Register R1200 GSADV auf deiner Homepage.

    Die Kabelverlegung vom Zümo wurde an meiner Adv ebenfalls so montierte, wie hier beschrieben. Ich hätte auch die Vorstellung, dass der Bügel angebohrt wird u. die Kabel innen verlegt werden, aber das kann noch später geschehen.

    Auch wenn es ein Themenwechsel ist, wann wirst du die Montage der Nautilusmontage bebildert auf deiner HP einstellen?

    Schöne Grüße aus Köln
    Herbert

  7. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen
    Hallo Andi,

    Auch wenn es ein Themenwechsel ist, wann wirst du die Montage der Nautilusmontage bebildert auf deiner HP einstellen?

    Schöne Grüße aus Köln
    Herbert
    Die Stebel ist installiert und die Fotos im Kasten....

    Sagen wir: Ende der Woche

    Die Autocom nebst Garmin Kit habe ich auch (fast) fertig. Ich hadere noch mit der Platzierung des Relais und der Autocom. Sollte Morgen dann auch alles fettisch sein. Es taut im Moment wie wild, wird Zeit zum Mopped fahren..

    Ich melde mich


 

Ähnliche Themen

  1. Navi-Einbau und Kabelverlegung (GS1200)
    Von Verbal im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 06.05.2017, 07:57
  2. Zumo 660 und die Kabelverlegung
    Von charly2 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 17:47
  3. Fotos
    Von Mister Wu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 07:10
  4. Fotos aus USA 2
    Von schipper im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 16:47