Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Fotos Tankrucksack

Erstellt von Peter R12GS, 11.03.2008, 20:46 Uhr · 19 Antworten · 2.834 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    #11
    Hallo!
    sorry, der Link funktionier wirklich nicht.

    bitte benutzt volgenden Link

    http://www.touratech.de/shops/001/index.php?language=de

    dann geht unter Produktgruppen auf BMW (zweite von oben)
    dann auf R1200GS
    jetzt aufTankrucksäcke und Taschen

    hier kann man ihn nun sehen!

    liebe Grüsse

  2. dominotec Gast

    Beitrag Tankrucksack

    #12
    Hi Peter,

    ich habe den erweiterbaren Tankrucksack von TT. Gerade beim Tanken lässt sich der Tankrucksack ganz einfach abnehmen/aufsetzen. Durch die Möglichkeit den Tankrucksack zu erweitern (Reisverschluss), passt auch hier bei Bedarf genügend rein. Der Vorteil beim Modell Waterproof ist, dass Du keine extra Schutzhaube mehr benötigst, wenn es regnet. Weiterhin lässt sich der TT-Tankrucksack mit den Riemen bei Bedarf auch als Rucksack für kleine Wanderungen verwenden. Ich würde mir den erweiterbaren TT-Tankrucksack jederzeit wieder kaufen.

  3. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #13
    ...es gibt inzwischen ZWEI Tankrucksäcke für die GS bei BMW. Den bekannten großen und kein kleinen, der auch in der Hähe verstellbar ist. Praktisch ist bei beiden die Kleine Tasche, die mit Gurt als Bauchtasche tragbar ist....

    Und einen riesen Vorteil haben die Dinger, sie sind absolut Wasserdicht, deshalb die "komische Tüte" innen.

    Aber das nur nebenbei... sicherlich gibts TR wie Sand am Meer und auch viele Gute wie Schlechte.

    Grundsätzlich richtig scheisse finde ich Regenhauben. Pusten sich auf, nerven, man kommt nicht mehr an den Inhalt und wenns anfängt zu regnen hat man se nicht drauf.

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #14
    So mancher mag die 'Tuete' innen nicht, die diese Tankrucksaecke abdichtet.

    Zur Vervollstaendigung meines Berichtes ueber den Bags Connection GS Tankrucksack: Die Regenhaube passt gut, und hat einen Kordelzug untenrum. Dazu kann man die mit dem Tankrucksack auch in zwei Hoehen einstellen. Das blaest sich nicht wie sonst ueblich auf. Trotzdem gefiehle es auch mir voellig regendicht ohne Kondomi noch besser.


  5. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #15
    Hallo Peter,

    schau mal, hier wird gerade ein TT-Waterproof angeboten.


    http://forum.r12gs.eu/thread.php?threadid=8049

  6. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    625

    Standard

    #16
    Hallo Danke erstmal an alle für die erfahrungen. Werde glaub ich einen von TT nehmen. Ob Groß oder Klein weiß ich noch nicht.

    Gruß Peter

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #17
    Dies ist ja ein Peter-Thread!

  8. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Dies ist ja ein Peter-Thread!

    Ja,

    Peter heisst nicht jeder,

    Karl heisse all und

    Sepp heisst jeder De..

  9. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #19
    Hallo
    ich habe den von Wunderlich gekauft.
    Hier ein Bild vom Innenleben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_0937_tankr_700.jpg  

  10. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #20
    Ich habe trotz der etwas lästigen Innentüte den von BMW, dies aus einem Grund: Transportiere damit jeden Tag meine Hosen und Schuhe ins Büro und wieder nach Hause. Und in den TT-Rucksack passen meine Grösse 47-Quadratlatschein einfach nicht rein. Sprich: wenn du Volumen brauchst und die Tüte wasserdicht sein soll, kommst du um den BMW wohl schlecht rum.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GS ... Track Day Fotos!
    Von sheriff im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 17:58
  2. Fotos digitalisieren
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 19:05
  3. Fotos
    Von Mister Wu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 07:10
  4. Fotos aus USA 2
    Von schipper im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 16:47