Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Frage an alle ADVENTURE Fahrer !

Erstellt von ma_co, 27.04.2014, 19:51 Uhr · 14 Antworten · 1.537 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    151

    Frage Frage an alle ADVENTURE Fahrer !

    #1
    Fragt mich nicht wie - hab heute bemerkt das mir das Oberteil des Fußbremshebel fehlt ??!

    Hab da echt Zweifel das dieses Ding von alleine flöten geht - aber man weiß ja nie deswegen:

    Hat von euch schon mal jemand dieses Teil "verloren" ?! fussbremshebel_verstellbar_k50_k51.jpg

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #2
    Nein, habe dieses Teil an meiner ersten 12er ADV auf 400.000Km nicht verloren ...und auf meiner zweiten ADV auf mittlerweile über 80.000 Km auch nicht!

    Gruß

    der Kurze

  3. Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    151

    Standard

    #3
    genau das hab ich vermutet... :-/
    dann muss ich annehmen das mir irgendwer (aus der geschlossenen Garage?!) geflötzt hat :-(
    nehme nicht an das die beim Service das abnehmen?! und den Splint vergessen haben...

    ein Jammer na ja mal schaun was das alles kostet...

  4. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    150

    Standard

    #4
    Ich habe das Oberteil zwar nicht verloren, aber der Splint hat sich irgendwie gelöst und das Teil hing schräg auf dem halb herausgerutschtem Bolzen. Durch Zufall habe ich es früh genug bemerkt und mit neuem Splint und Unterlegscheibe ersetzt.
    Wie das passieren konnte ist mir bis jetzt ein Rätsel.
    VG
    Reinhard

  5. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #5
    Hallo, mir wurde dies Ding waehrend der BMW BikerDays in GaPa gestohlen, da brauchte wohl ein anderer Biker so was. Kostet wohl um die 40 oder 50€ soweit ich weiss.
    Ciao

    Axel W.

  6. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    164

    Standard

    #6
    Servus,

    hab meins auch verloren, hab mich noch gewundert, ich brauchs aber nicht, hab mir dafür eine Bremshebelverbreiterung montiert.

    Gruß

    Rudi

  7. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von r-b Beitrag anzeigen
    Ich habe das Oberteil zwar nicht verloren, aber der Splint hat sich irgendwie gelöst und das Teil hing schräg auf dem halb herausgerutschtem Bolzen. Durch Zufall habe ich es früh genug bemerkt und mit neuem Splint und Unterlegscheibe ersetzt.
    Wie das passieren konnte ist mir bis jetzt ein Rätsel.
    VG
    Reinhard
    So war es bei mir auch ... der freundliche hat es dann auf Garantie neu befestigt ...

  8. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    So war es bei mir auch ... der freundliche hat es dann auf Garantie neu befestigt ...

    Bei mir genauso!

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #9
    Hi
    da wurde wohl bei BMW geschludert, oder evtl. die Oelstöpselbande??

    Mal am Rande, was soll so eine seltsame Konstruktion bewirken.

    Gruß

  10. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Mal am Rande, was soll so eine seltsame Konstruktion bewirken.

    Gruß
    Man(n) kann oder soll die Erhöhung im G-lände runterklappen, was die Erreichbarkeit des Hebels beim Fahren im Stehen verbessert.
    It's not a bug, it's a feature...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an alle Biker
    Von Kramer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 16:58
  2. Frage an alle CTEK Ladegerät Nutzer
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 14:23
  3. Frage an alle Excel bzw. Behr Saxess-Felgen User!
    Von Kai R im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 08:07
  4. Frage an alle Bastelwastl und Hausfrauen
    Von caipiheike im Forum Bekleidung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 21:07
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 21:37