Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Frage zu Power Commander und GS

Erstellt von realnameuser, 16.04.2009, 07:18 Uhr · 15 Antworten · 2.040 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Ich dreh ab....

    Aber warum steht da "Jg 2005-2007"??
    Warum nicht ab 2004??... Nur ein Schreibfehler? Meine 2004 unterscheidet sich von der 2005 ja nicht?!....
    Oh doch. Die Mototronic wurde ueberarbeitet. Alle R12GS ab 03/2005 sollten die ueberarbeite haben.

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #12
    Hm... ok.
    Danke für den Hinweis.

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #13
    PS.: Das muss nicht heissen dass der PC nicht passt. Manchmal heisst es einfach nur, dass die andere Ausfuehrung von denen nicht getestet wurde und es darum keine Werksunterstuetzung gibt.

  4. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von realnameuser Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich spiele mit dem Gedamken in meine GS Bj05 einen PC einzubauen
    weiß jemand ob der PC eigene Lamdasonden hat
    oder ob sie über eine Eliminatorkabel ausgeblendet werden?

    Wer hat einen aktuellen PC3usb in seiner 12er GS?

    Danke
    Ich hab den aktuellen PC3usb in meiner 2007er GSA und die Lamdasonden können entfernt werden (Blindstopfen) da diese durch den pc3usb ausgeblendet werden. Der PC wurde von meiner englischen Verwandtschaft mit Moppedtuningladen (ich trau mich nicht hier einen link reinzusetzten, ist evtl. Werbung?) eingebaut und gleich auf dem hauseigenen Leistungsprüfstand auf meine GSA mit Zach ESD eingestellt. Ich bin sehr zufrieden.

    Aus meinen laienhaften Tuningmassnahmen bei der Mofa vor fast 30 Jahren und selbst jetzt bei der Suzi DR 350 (Einbau eines Flachschiebervergasers) weiss ich eines ganz sicher:
    So eine Powercomander Kiste kommt nur ans Mopped wenn gleich das Geld für ordentliche Einstellung durch einen Fachmann mit Leistungsprüfstand da ist, sonst ist das sehr schnell Rummelplatztuning. Will da keinem zu nahe treten, da gibt es bestimmt Leut die sich da reinarbeiten, aber ich bin da zu ungeduldig für und lass es lieber machen.

  5. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #15
    Hallo bmwrover

    kannst du mir die Ergebnisse vom Leistungsprüfstand mailen? realnameuser(at)web.de
    oder hier als Grafik einfügen geht glaub auch

    würde mich interessieren, hab ähnliche Vorraussetzung
    also nur anderen Endtopf (SR)

    Gruß

  6. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    #16
    Die Engländer messen die British hp am Hinterrad:
    vor der PCIIIusb Abstimmung waren es 96,11 danach 103,02 BHP, wie gesagt auf der Walze, nicht am Motor oder Getriebeausgang. Ich find den graph grad nicht, hatte den hier aber schon mal gepostet.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Power Commander 936-410
    Von wiedereinsteiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 14:03
  2. Suche Power Commander
    Von petercharly im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 21:42
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Power Commander III USB
    Von Kai Liminook im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 16:25
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Power Commander
    Von Huey im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 21:17
  5. Power Commander
    Von ArmerIrrer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 23:23