Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage zu Remus Revolution

Erstellt von Patte1200GS, 06.05.2007, 12:43 Uhr · 2 Antworten · 834 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    5

    Frage Frage zu Remus Revolution

    #1
    hallo
    Habe mir einen remus Revolution an meine GS geschraubt der Sound von Ihm ist ja nicht schlecht aber ich würde nun gerne mal wissen wie er sich anhört ohne den Soundeinsatz (Pfeife) Kann mir vielleicht einer hier erklären wie ich den Einsatz herrausbekomme ich weiß dass am Ausgang des ESD eine Niete sitz diese habe ich auch schon aufgebohrt aber es regt sich trotzdem noch nix gibt es eine zweite??????? oder muss ich den kompletten ESD erst abbauen um des Soundstück zu entnehmen????

    Wäre froh wenn mir jemand von euch helfen könnte!!!!

    Gruß
    Patrick

  2. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Frage

    #2
    ... Niete aufbohren, Flachzange ansetzen u. DB-Killer einfach herausziehen, ggf. ein wenig hin und her wackeln ... Du weißt aber, dass Dir da die Betriebserlaubnis erlöscht wenn Du so die Q in Betrieb nimmst, oder?

  3. Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    #3
    Danke erstmal für deine Antwort!!!!!

    Ja das weiß ich will sie ja für abseits der straße heraus nehmen für auf eine enduro strecke um aml zu hören was das so ausmacht!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Remus Revolution, wer mit KAT?
    Von golfteufel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 19:18
  2. Remus Revolution Montage-> Frage
    Von Paladin124 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 11:26
  3. Remus Revolution
    Von Bertha im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 06:56
  4. Remus Revolution
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 09:03
  5. Suche REMUS REVOLUTION
    Von fish69 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:37