Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Frage zum Tank der GSA 2008

Erstellt von Che-Q-Vara, 19.03.2008, 15:52 Uhr · 13 Antworten · 2.651 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    52

    Frage Frage zum Tank der GSA 2008

    #1
    Hallo @ all,

    kann mir jemand sagen wozu dieser Platz am Tank der GSA 2008 in Fahrtrichtung rechts vorne ist ??
    Sieht aus wie eine Haltevorrichtung für einen Flüssigkeitsbehälter evtl. für andere Länder (Tankbelüftung Aktivkohlefilter o.ä.)

    Viel mir bei der Suche eines geeigneten Montageplatzes für meine Xenon Steuergeräte auf, natürlich in dem Wissen das dies jeden TÜV Beamten und die Rennleitung dazu bringt auf "Schnappatmung" umzuschalten

    anbei die Bilder

    vielen Dank und Grüße
    Che-Q-Vara
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gsa08_tank_1.jpg   gsa08_tank_2.jpg   gsa08_tank_3.jpg  

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #2
    Hallo

    mir war die Halterung auch schon aufgefallen, Nachfrage beim in Ddorf ergab das die Jungs es auch nicht wussten. Sie wollten mal forschen, hab aber noch keine Rueckmeldung bekommen....

    mfg tweise

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    evtl. Platz für eine Ölflasche o.ä.?

  4. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    40

    Standard

    #4
    war das an der 2007er gsa auch schon???

  5. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #5
    @erich.s

    Noe

    mfg tweise

  6. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #6
    Dat is die Halterung für die Wurstdose . (Wurstblinker ist doch klar ne)


    Beinharter Gruß Michi

  7. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #7
    Ach dahin ist die Abdeckung vom Anlasser gewandert... naja... wahrscheinlich ist den Ings dann erst später aufgefallen, daß man den Anlasser da gar nicht so einfach hinbaun kann ...oder ist das doch der Platz für den Kannister 2-Takt motoröl zur automatischen Gemischaufbereitung?

    kurios... kurios...



    Ich hab auch keinen blassen Schimmer... aber das werden die aufmerksamen Leser schon erkannt haben

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Che-Q-Vara Beitrag anzeigen
    Viel mir bei der Suche eines geeigneten Montageplatzes für meine Xenon Steuergeräte auf, natürlich in dem Wissen das dies jeden TÜV Beamten und die Rennleitung dazu bringt auf "Schnappatmung" umzuschalten
    Che-Q-Vara
    Hi
    auch wenn dein Name nach "Revolution" klingt, ein Steuergerät, für einen Xenon Fern-SW bringt niemanden zum schnappen, da erlaubt!

    Solltest du mehr als eins verbauen, schnappst viell. du nach Luft, wenn dir die Rennleitung die Rechnung präsentiert oder der TÜV die Plakette verweigert. Vorausgesetzt natürlich sie merken es überhaupt... was eher unwahrscheinlich ist.

    Nach eingehendem Studium habe ich festgestellt, dass in die Aussparung am Tank genau eine Halbliterdose eiskaltes Bier paßt!!

    Markus

  9. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard watt nu ...

    #9
    So ... was ist es denn nun ?
    Hatte bei der 1000er Insp. vergessen den zu fragen.
    War das beim 2007er Modell wirklich noch nicht ?

    Irgendeinen Sinn muß es ja haben ... es macht den Tank gleich ein paar € teurer ...

  10. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von obelixx Beitrag anzeigen
    So ... was ist es denn nun ?
    Hatte bei der 1000er Insp. vergessen den zu fragen.
    War das beim 2007er Modell wirklich noch nicht ?

    Irgendeinen Sinn muß es ja haben ... es macht den Tank gleich ein paar € teurer ...
    Hallo Obelixx,

    weiter oben schrieb "tweise" das es bei der 2007er noch nicht da war.

    Grüß
    Che-Q-Vara


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tank ADV/M 2008
    Von soren_dk_69 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 06:28
  2. Frage(n) zu 2008/09 vs 2010/11/12 GS-ADV
    Von Boxer-lust im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 03:07
  3. TT Tank Frage
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 11:36
  4. Frage zum GFK-Tank Touratech
    Von Nordlicht im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 15:49
  5. Tank Frage
    Von franova im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 11:39