Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

frage zur wartung!!!

Erstellt von fuchtel, 02.01.2014, 18:03 Uhr · 12 Antworten · 2.222 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von fuchtel Beitrag anzeigen
    ...Ich lass die Ventile nachschauen gegebenenfalls einstellen so wie drosselklappen beim freundlichen sowie Rückstellung ....fuchtel
    und woran willst du im Nachhinein erkennen, ob das notwenig war ??
    "natürlich war das notwendig !"

    nurmalsoalsgedanke...


  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #12
    Hi
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Hallo Gerd
    Danke für die Ausführungen,betrifft bei mir den Twin meiner Frau.Eine Frage hätte ich noch.Du schreibst:"Schmeiss das Getriebeöl,speziell in der Hinterachse..,mach ich im HAG auch alle 10tkm,ist dies auch im Getriebe der 1150 kein Fehler oder doch eher unnötig?
    Gruss
    voyager
    Ein Fehler ist es sicher nicht jährlich einfach alle Öle zu wechseln. Speziell wenn man es selber macht ist der Aufwand im Verhältnis zu den Gesamtkosten gering. Ich mache es ohnehin weil bei mir die Fahrleistungen "reichen" :-). Lässt man es machen wäre ich so brutal meine Öle beizustellen (man darf!!). Der Arbeitsaufwand ist ja berechtigt, wenngleich die Freundlichen AWe verrechnen "müssen" als würden sie die Schrauben von einer 18-jährigen Jungfrau öffnen lassen (die jeweilige Suche dauert...), aber der Materialpreis ist einfach eine Abzocke.
    gerd

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #13
    Danke für die Antwort Gerd.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Wartung, Reparatur
    Von Molotov im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:30
  2. Hauptständer Wartung
    Von QBoxer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 21:31
  3. Speichenfelgen Wartung
    Von ScottyMcCoy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 20:02
  4. wie neu nach Wartung ...
    Von Theo M im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 15:55
  5. Wartung der Batterie
    Von columbus im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 21:34