Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Fragen zum Sondermodell 30 Jahre

Erstellt von Snowbird, 11.05.2011, 14:19 Uhr · 20 Antworten · 2.545 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    207

    Standard Fragen zum Sondermodell 30 Jahre

    #1
    Hallo Leute

    wie ich schon geschrieben habe, bin ich seit letzten Samstag im Besitz einer 1200 GS ADV 30 Jahre Sondermodell.

    Beim Vergleichen einiger Bilder in diversen Zeitungen stellen sich mir ein paar Fragen.
    Gab es dieses Modell in verschiedenen Ausführungen ? Meine zum Beispiel hat eine schwarze Sitzbank mit roten Streifen an den Seiten. Weiters fehlt bei mir der Zylinderkopfschutz.
    Ich muss dazu sagen , das ich dieses Modell in Vollausstattung gekauft habe .

    Für ein paar Infos wäre ich dankbar, bevor ich den Freundlichen verrückt mache.

    Grüsse

  2. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #2
    servus,
    glückwunsch zu deiner neuen!!!
    Das mit der Sitzbank ist bei der alten... (schau dir meine im Profil an)
    Die Maschine war weiß mit schwarzer Sitzbank und roten Seiten.

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #3
    Hallo,

    soweit ich weiß hat das Sondermodell 30 Jahre GS bei der normalen GS die roten Sitze und die ADV die schwarz/roten Sitze, der Zylinderschutz muß separat gekauft werden (ist in keinem Paket enthalten).

  4. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #4
    Aha

    Hab mich nur gewundert, das die auf allen Bildern drauf waren.
    Kannst du mir auch sagen, was die kosten ?? Oder ist es evtl. sinnvoller auf die von Wunderlich zu setzen ??

    Grüsse und Danke
    Ralf

  5. Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    #5
    Hallö,

    ich habe auch die 30 Jahre Adv. Die Sitzbank ist schwarz mit rotem Seitenstreifen und eingeprägtem GS Emblem. Bei meiner ist Zylinderkopfschutz drauf.
    Soweit ich weiss ist das Standard.

    LG

    Holger

  6. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ha-aw Beitrag anzeigen
    Hallö,

    ich habe auch die 30 Jahre Adv. Die Sitzbank ist schwarz mit rotem Seitenstreifen und eingeprägtem GS Emblem. Bei meiner ist Zylinderkopfschutz drauf.
    Soweit ich weiss ist das Standard.

    LG

    Holger
    Servus Holger,
    bei dem Sondermodell ist es doch umgekehrt, schwarzer Seitenstreifen mit GS prägung und roter Sitzbank. Oder täusche ich mich da...

  7. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #7
    Hallo

    30 Jahre ADV rote Sitzbank schwarze Seite mit GS Schriftzug

    lg wulli

  8. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von ha-aw Beitrag anzeigen
    Hallö,

    ich habe auch die 30 Jahre Adv. Die Sitzbank ist schwarz mit rotem Seitenstreifen und eingeprägtem GS Emblem. Bei meiner ist Zylinderkopfschutz drauf.
    Soweit ich weiss ist das Standard.

    LG

    Holger
    Servus Holger,
    bei dem Sondermodell ist es doch umgekehrt, rote Sitzbank mit schwarzen seiten mit GS Prägung, oder täusche ich mich da????

  9. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #9
    Hallo,
    die Sitzbank bei der 30Years ist oben ROT und ein bißchen auf den Seiten und dann einen schwarzer Streifen mit 3D GS LOGO in Schwarz!

    Die Zylinderkopfschutz, silber, ist SERIE beim Sondermodell!!!

  10. Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Pseikobilly Beitrag anzeigen
    Servus Holger,
    bei dem Sondermodell ist es doch umgekehrt, rote Sitzbank mit schwarzen seiten mit GS Prägung, oder täusche ich mich da????
    Sorry, wer richtig gucken kann ........

    Du hast vollkommen recht.

    LG

    Holger


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sondermodell 30 Jahre GS, NEU!
    Von BiBö im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 20:21
  2. 30 Jahre GS Sondermodell
    Von Eifelzug im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 22:23
  3. Sondermodell 30 Jahre GS
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 19:25
  4. Sondermodell 30 Jahre GS
    Von Newbug im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 19:13
  5. Sondermodell 30 Jahre GS
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 10:53