Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Fragen zur Anschaffung einer gebrauchten r1200gs

Erstellt von Wingcommander, 25.07.2016, 12:22 Uhr · 44 Antworten · 5.739 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #41
    und bei neuen musst du halt aus Garantie- / Kulanzgründen deine Service immer in der Werkstatt des machen lassen, das kostet gegenüber selber machen (manche machen das gerne) viel mehr,
    aber es gibt auch welche, bei denen selbermachen mehr kostet als in der Werkstatt

    aber glücklicherweise hat jeder die Wahl

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Boah, ist das Ding hässlich!!! Und dann diese Auspuffanlage und das Topfkäse. Mann, absolute Geschmacksverirrung. Die wollte ich nicht mal geschenkt haben.

    Gruß,
    maxquer
    die ist doch schön ..... schön selten, und das genügt halt manchem

  3. SLK
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    616

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    @RunNRG
    du meinst sicher die hier, na ja, da will jemand mit der "Letzten" Luftgekühlten als Martin Edition (die sind zwar schön, die Martin Edition, aber mir wären sie alle viel zu teuer,
    Moin,

    der Inserent schreibt ja was von Festpreis. Damit meint er wohl, dass sie fest bei ihm ist und nicht weggeht.

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #44
    Oder es gibt ein Fest wenn sie zu dem Preis weggeht😎

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #45
    Wahrscheinlich.

    Hinsichtlich Neu- und Gebrauchtkauf gibt es halt feste Meinungen und jeder soll das machen, womit er glücklich wird.

    Eines steht mal fest, so gut wie meine alte GS habe ich noch keines meiner über 25 vorigen Mopeds weggehökert bekommen, und das be einem Händlerankauf. (auch das war das erste mal, das ein Händler von mir ein Moped wollte)


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Gebrauchten von 2001
    Von pekoe im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 11:47
  2. Drei Fragen zur Autoswitch-Montage - Please help!
    Von simmerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 19:26
  3. Fragen nach Neukauf einer 650 GS
    Von B2 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 17:32
  4. Frage zur Anbringung einer Vario-Screen
    Von Highlandbiker im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 19:36
  5. und noch einer von r1200gs.de
    Von GStefan im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 13:26