Ergebnis 1 bis 6 von 6

Freie Werkstätte im Großraum Wien oder Niederösterreich? Tips, Erfahrungen?

Erstellt von honkman, 09.05.2014, 18:41 Uhr · 5 Antworten · 999 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    32

    Standard Freie Werkstätte im Großraum Wien oder Niederösterreich? Tips, Erfahrungen?

    #1
    Servus zusammen,

    muss bei meiner Q das 60Kilo Service machen lassen. BMW Heiligenstadt (dort habe ich sie gekauft) scheidet aus. BMW Zitta in Wr. Neustadt ist eine Überlegung (war schon mal dort) oder/und auch BMW Bierbaum in Baden, allerdings überlege ich aus Kostengründen ("mit 700 € müssens schon rechnen") das Service bei einer freien Werkstätte machen zu lassen. Hat jemand Tips und Erfahrungen dafür im Großraum Wien?

    Danke
    C

  2. Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    203

    Standard

    #2
    Prazna Bikes

    Hier war ich Bremsflüssigkeit wechseln und synchronisieren.

    Klare Empfehlung von mir.

  3. Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    #3
    Danke. Werde den mal kontaktieren. Übrigens habe ich noch diesen Beitrag gefunden:
    Erfahrungen mit Händlern: BMW Werkstatt gesucht ! - www.1000ps.at

  4. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #4
    Mir dem bierbaum im baden habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Ich habe immer nur Teilarbeiten dort machen lassen( synchronisieren, Ventilspiel einstellen, Service löschen) und den Rest habe ich selber gemacht.

    Aber der Preis war immer schwer in Ordnung.

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #5
    Ser's,

    empfehle Krug in Bernstein bei Oberwart.

    Ist zwar etwas weiter weg, aber dafür absolut Top.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #6
    Gerry ist sehr ok, allerdings ist er immer ziemlich ausgebucht. Krug in Bernstein ist auch eine Empfehlung, die arbeiten sogar am Samstag (dafür am Montag geschlossen).


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen bezüglich GS-Transport im VW-Bus oder ähnlichem?
    Von jawosammer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:28
  2. Werkstatt im Raum WIEN
    Von rupet im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 09:53
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 08:39
  4. freie Werkstätte in München
    Von Motoklaus im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 11:11
  5. Endurofahren im Großraum NBG
    Von Q562 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 21:58