Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

In freudiger Erwartung

Erstellt von bikeandsail, 08.04.2009, 14:17 Uhr · 15 Antworten · 1.685 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard In freudiger Erwartung

    #1
    Habe gerade bei meinen Kollegen eine R1200 GS Adventure bestellt und freue mich nun schon ganz ganz rießig auf die 2te heilige Kuh Mal schaun wann ich Sie abholen kann...

    So habe ich Sie bestellt:
    Farbe: Magmarot uni...passt perfekt zu meiner Jacke
    Touring Paket
    Safety Paket
    Enduro Getriebe

    Nun muss ich nur noch überlegen, ob ich die Kofferhalter der GS bestelle, damit meine Koffer dranpassen...oder ob ich die Koffer verkaufe und mir die Alukisten hole...grübel

    Gruß
    Kim

  2. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    #2
    congratulations,

    gute Wahl, soviel ist mal sicher.

    Ich hatte bisher immer Alu´s von TT genommen. Bei der 12er GSA hab ich die Originalen mitbestellt und konnte bisher nichts negatives finden.

    Viel Spaß mit deinem neuen Moped .

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von bikeandsail Beitrag anzeigen
    Habe gerade bei meinen Kollegen eine R1200 GS Adventure bestellt und freue mich nun schon ganz ganz rießig auf die 2te heilige Kuh Mal schaun wann ich Sie abholen kann...

    So habe ich Sie bestellt:
    Farbe: Magmarot uni...passt perfekt zu meiner Jacke
    Touring Paket
    Safety Paket
    Enduro Getriebe

    Nun muss ich nur noch überlegen, ob ich die Kofferhalter der GS bestelle, damit meine Koffer dranpassen...oder ob ich die Koffer verkaufe und mir die Alukisten hole...grübel

    Gruß
    Kim
    Find ich gut, dass das zu Deiner Jacke passt!!
    Nein, quatsch!! Viel Spass mit Deiner Q ! Immer schön Platz lassen unter den Zylindern!

  4. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #4
    Danke Danke....

    Habe gerade die Mail bekommen, dass ich bis zum 11. MAI warten muss
    Oh liebe heilige Q...wie soll ich dass nur überleben...hoffe auf meine Kollegen, dass die da was zur Linderung besteuern können und ich SIE doch früher bekomme...


    Hm, mit den Koffern...gerade beim stöbern gelesen, die Alternative mit Obi/Praktiker wäre vielleicht auch ne Idee...werde heute bzw. morgen mal bei meinem Freund und Dorf-Schmied nachfragen, was er denn für den Halterungsbau haben will...der ist selbst Motorradfahrer.

    Wenn er es für einen guten Preis was anständiges liefern kann, dann gebe ich Bescheid, vielleicht hat ja auch noch jemand von euch Interesse.

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Rot ist eine gute Wahl!

    Dann nimm aber die originalen Alukisten. Die sind wirklich super, wenn auch teuer.

  6. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von celticx Beitrag anzeigen
    congratulations,

    gute Wahl, soviel ist mal sicher.

    Ich hatte bisher immer Alu´s von TT genommen. Bei der 12er GSA hab ich die Originalen mitbestellt und konnte bisher nichts negatives finden.

    Viel Spaß mit deinem neuen Moped .

    Moin,

    Du weißt, das die Alu-Koffer der GSA von TT gebaut werden ?!?!

    Caschi

  7. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Caschi Beitrag anzeigen
    Moin,

    Du weißt, das die Alu-Koffer der GSA von TT gebaut werden ?!?!

    Caschi
    hi,

    ja war mir bekannt, thx

  8. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    #8
    So, heute habe ich eine Gebrauchte GS erstanden. 07er-Modell, keine 10'000km inkl. 3 original Koffer, Tankrucksack, Navi und nützliche Extras für umgerechnet 11'000 Euronen (17'000 CHF) ab Service. Für CH-Verhältnisse ein super Preis mit diesem Zubehör. Nächste Woche steht sie bereit, ich kann es kaum mehr erwarten.


    Ihr könnt mich willkommen heissen in eurer Gemeinde!

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #9
    Na dann willkommen!

  10. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #10
    Nun ist es amtlich
    Werde meine dicke Kuh am 29.04.09 um 10:00 Uhr (wozu doch Freunde gut sind) abholen....ob ich dann noch in die Arbeit gehe ?????

    Gruß
    Kim


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte