Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

In freudiger Erwartung

Erstellt von bikeandsail, 08.04.2009, 14:17 Uhr · 15 Antworten · 1.686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #11
    Ein Kasten Bier für Freunde

    Ich habe meine Dicke gerade abgeholt...so ein Mist, dass ich gleich noch eine Besprechung habe....sonst wäre ich wech...

    Einfach genial die Maschine...freue mich schon diebisch auf den Feierabend...komme heute etwas später nach Hause

    Gruß
    Kim

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #12
    ....................und eins kannste mir glauben
    Du kommst heute sehr spaet nach Hause.
    Geniesse es..................
    Graturiere zur Wahl des richtigen Mopeds.

    Kann leider derzeit die Q nicht "grasen" lassen.

    Gruss
    Duese
    (z.Z. auf Malta zum english lernen)

  3. Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    #13
    Naja, so richtig habe ich mich erst gefreut, als ich meine von der 1000er wiederhatte *fg*
    Dann darf ich nämlich machen was ich will!

  4. Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    106

    Pfeil

    #14
    ....und wie fühlt es sich an ????


    oder bist Du immer noch nicht zu Hause ?? fg*

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #15
    ................bohhhh ey!!!!

    immer noch nicht zu hause?
    Das muss ja ein Ritt sein

    Gruss
    Duese
    (z.Z. auf Malta zum english lernen)

  6. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #16
    Also gestern um 22:31 war ich wieder zu Hause
    Neben dem Muskelkater (ja ich gebe zu ich bin ein Bürotiger) habe ich noch ein verändertes Spiegelbild heute morgen entdeckt....
    kriege das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

    Einfach eine geile dicke Q...

    Wer wie ich nur 173cm groß ist soll sich mal keinen Kopf machen, Hintern beim anhalten etwas nach außen rutschen und schon kommt ein Fuß vernüftig auf den Boden. (Sitzbank auf tiefste Stellung)

    Donnerstag abend geht es dann zum Chiemsee...Ansegeln mit meinem Müncher Seglerstammtisch.. das wird ein Tag " Hobbies kombiniert

    Gruß
    Kim


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12