Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Für meine GSA gibt es 25-30 PS mehr........

Erstellt von Matti63, 14.09.2011, 20:00 Uhr · 90 Antworten · 13.845 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #81
    ...na dann fahr halt mal mit mir durch die Vogesen,(dürfte ja von Rastatt aus zu finden sein....)
    ich bin auch ein älterer, dicklicher Sack............ohne Moppedtuning..........

  2. marvin59 Gast

    Standard

    #82
    Joooo werde ich nächstes Jahr machen. :-))
    Sag einfach Bescheid wann und wo du dich rumtreibst.
    Können dann mal eine lockere Runde drehen.
    Kannst mir dann zeigen wo es was schönes zu sehen gibt und vielleicht
    Wo man gut essen kann!!!

    Gruss

  3. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    220

    Standard

    #83
    Genau das, ich wohne am Fuss der Vogesen und mache 80% meiner Tagesausflüge dort. Und da reichen mir die 100PS völlig.
    Gestern waren wir mit 5 x GS auf dem Champ du Feu unterwegs, Col de Steige usw und keiner fuhr dem kleinsten Moped (eine GS650) davon.

  4. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen


    Lieber mit 130PS vernünftig fahren wie mit 110 PS durch die Gegend zu rasen.
    Meine Fußrasten sind noch Unbeschädigt und ich jage auch keine Reisbrenner. Ich genieße die Mehrleistung!!!
    Finde es imme lustig wie die einen mit ihrer GS alles verblasen und dann schreiben das IHRE GS nur fünf Liter verbraucht und die anderen behaupten ihre Adventure läuft mit Serienleistung locker 220 Km/h.
    Wenn ich dann unterwegs bin finde ich keinen der mit seiner GS andere locker verbäst oder locker mit 200 Km/h über die Bahn fliegt.
    Meistens sind es ältere ( bin ich auch ) dickliche Herren die über die Landstrasse
    Juckeln .

    Grüssle

    .. dann fährst Du in der falschen Gegend oder mit den falschen Leuten, es scheint da welche zu geben die damit recht gut umgehen koennen!

    ^^ Aber wie oben schon gesagt wurde: Zitat ' Es kommt auf das Genie an, was oben drauf sitzt, nicht ausschließlich auf die Motorleitung'.

    ~mike

  5. Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #85
    Hallo Leute!

    Warum nicht das Geld sparen und noch etwas auf den Wasser-Boxer warten? Dann muss man halt noch etwas länger mehr vorausschauend fahren, hat dann aber satte 20-30 mehr PS von Werk mit Garantie! Die Wassergekühlte GS wird ja wohl bald kommen und dann kann man seine GS in zahlung geben und die 3000 euronen lieber in ein Neues Kalb stecken!
    OK, die 20-30 PS Mehrleistung die der Wasser-Boxer evtl. mehr hat sind jetzt meine Spekulation, aber was man so hört und liest, liege ich da nicht so ganz falsch.

    Gruss

    Marcus

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von DonMac Beitrag anzeigen
    OK, die 20-30 PS Mehrleistung die der Wasser-Boxer evtl. mehr hat sind jetzt meine Spekulation, aber was man so hört und liest, liege ich da nicht so ganz falsch.
    Was man so hört und liest sind 125 PS, das wären 15 PS mehr als bei der aktuellen DOHC-GS. Ob es sich darauf zu warten lohnt, weiß ich nicht, zumal man ein solches von Grund auf neu konstruiertes Motorrad vielleicht auch nicht gerade als erster kaufen muss.

  7. Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    73

    Standard Tunings

    #87
    in einem anderen Fred zum Thema Tuning möchte ich diesen Beitrag sinngemäß zitieren, der die Sache auf den Punkt bringt:

    Etwas so: "Mach' lieber Bio-Tuning an der oberen Hälfte des Motorrads und absolviere Fahrertrainings... die kosten weniger und bringen mehr.." so ähnlich.

    Das ist dder Bibelspruch. War letztens mit einer Gruppe unterwegs, einer mit ner 1150-er-GS, nix mega-PS, nix SR-Tüte, nix power-commander oder dyno-jet. der Hat andere Nippon-Italo-Bajuwaren sowas von zersägt... weil er geil fahren konnte.

    D A S ist echtes (Fahrer-) Tuning. Ich habe fertig.

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Qool Beitrag anzeigen
    in einem anderen Fred zum Thema Tuning möchte ich diesen Beitrag sinngemäß zitieren, der die Sache auf den Punkt bringt:

    Etwas so: "Mach' lieber Bio-Tuning an der oberen Hälfte des Motorrads und absolviere Fahrertrainings... die kosten weniger und bringen mehr.." so ähnlich.

    Das ist dder Bibelspruch. War letztens mit einer Gruppe unterwegs, einer mit ner 1150-er-GS, nix mega-PS, nix SR-Tüte, nix power-commander oder dyno-jet. der Hat andere Nippon-Italo-Bajuwaren sowas von zersägt... weil er geil fahren konnte.

    D A S ist echtes (Fahrer-) Tuning. Ich habe fertig.
    Entschuldigung aber das ist völliger Quatsch was Du da erzählst. Am Fahrer liegt es nie! Wenn einer mit seinen Kumpels nicht mehr mitkommt oder in jeder 2. Serpentine überholt wird liegt es daran dass sein Mopped zu wenig PS hat, drum ist jeder 1.000 Euroschein in Motor- und Fahrwerkstuning gut angelegtes Geld. Ob der Fahrer 2, 3 oder 4 Zentner wiegt hat damit garnix zu tun.

  9. Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Entschuldigung aber das ist völliger Quatsch was Du da erzählst. Am Fahrer liegt es nie! ...

    Wow, du hast.s ja drauf....musst du beleidigend werden, wenn du nicht mehr weiter weißt oder ist das ein Teil deiner Persönlichkeitsstruktur?

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #90
    Ich find's halt sehr scheice Leuten zu unterstellen sie könnten nicht Mopped fahren nur weil sie dauernd mehr Leistung brauchen.


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine GS brauch kein Öl mehr
    Von phoney im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 13:02
  2. G 450X gibt es keine mehr???
    Von Andreasmc im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 14:14
  3. Kodachrome gibt es nicht mehr
    Von MP im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 13:58
  4. Meine Q will nicht mehr
    Von Hele01 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 11:42
  5. Gibt´s mehr Erfahrungen mit der 07er?
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 18:46