Fummelschalter

Diskutiere Fummelschalter im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Seit einem Ausrutscherle vermisse ich die linke Blinkertaste. Bei meinem BM-Dealer gibts ausschließlich die komplette linke Schaltereinheit zum...
Emil

Emil

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
3
Ort
Friesenheim/Baden,nicht Württemberg aus Überzeugun
Modell
schwarze 12er
Seit einem Ausrutscherle vermisse ich die linke Blinkertaste. Bei meinem BM-Dealer gibts ausschließlich die komplette linke Schaltereinheit zum entsprechend horrenden Preis, wobei ja nur dieses kleine Plastikteilchen nötig wäre. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
 
U

ulixem

Gast
Frag mal direkt in der Werkstatt den Meister, ob sie noch ein Ersatzteil haben.(von nem Unfall etc.)
Bei Ebay ist die Schaltereinheit zumindest gebraucht erhältlich.
 
Thema:

Fummelschalter

Oben