Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Fundsache

Erstellt von Hilli, 09.12.2011, 14:14 Uhr · 11 Antworten · 2.477 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    165

    Standard Fundsache

    #1
    Hallo und Guten Tag,

    heute morgen habe ich unter der Werkzeugschale meiner GS 1200 (Bj. 2008) ein unbekanntes Metallteil gefunden.... das gehört sicherlich zum Fahrzeug, ich kann es aber leider nicht zuordnen.

    Es ist aus Metall, ca. 20mm lang und etwa 0,5 cm breit, eine Rolle mit Stiftenden, schwarz mit umlaufenden Riefen, die durch Gebrauch entstanden sein könnten.

    Wer hat das schonmal gesehen oder weiß wo es hingehört. Ich habe ein Bild davon gemacht und versuche es an diese Nachricht zu tackern.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #2
    Hallo Hilli

    sowie es aussieht könnte es sich um die Stifte für die Sitzbank handeln


  3. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #3
    Hallo Dragon,

    leider nicht richtig, ich war grad schnell in der Garage. Meine Bank hat durchgehende Stangen, wie diese hier:

    http://realoem.com/bmw/diagrams/x/f/189.png

  4. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    #4
    Schmeiß weg den Schiss.
    bleibt immer was übrig

  5. Spätzünder Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von klingelfee1 Beitrag anzeigen
    Schmeiß weg den Schiss.
    bleibt immer was übrig
    Das hätte ich jetzt auch gesagt...

    Gruß aus Berlin

    Stefan

  6. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #6
    Gute Idee. Mach ich aber nicht. Ich leg's wieder da hin, wo ich's gefunden hab. ⛄

  7. Spätzünder Gast

    Standard

    #7
    So wie es aussieht ist das mit der Sitzbank am wahrscheinlichsten.

    @Dragon, ist die auf Deinem Foto ein spezielle, sprich niedrige Bank?
    @Hilli, hast Du oder der evtl. Vorbesitzer Deiner mal eine niedrige Bank auf dem Mopped gehabt?

    Dann ist das eigentlich die Lösung.

    Schönes WE und Gruß

    Stefan

    ...der die normal hohe Sitzbank mit den durchgehenden Stangen drauf hat und was denkst Du was ich schon alles in der Schale gefunden habe, z. B. Schottersplitt usw.

  8. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #8
    Hallo Stefan,

    es handelt sich auf dem Foto um eine niedrige Sitzbank

  9. Spätzünder Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan,

    es handelt sich auf dem Foto um eine niedrige Sitzbank
    Danke für die Info. Damit wäre das schon mal geklärt.

    Gruß

    Stefan

  10. Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #10
    Moin, moin.

    Meine Sitzbank ist noch Original. Ich mach mir auch keine großen Sorgen um die Fahrsicherheit ohne diesem Teil. Passt scho... :-)


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fundsache / BMW Seitenkoffer mit Inhalt
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 16:20