Ergebnis 1 bis 7 von 7

Fußrasten?,Prems- und Schalthebel?, Hebel am Lenker?

Erstellt von Sechskantharry, 22.08.2010, 12:01 Uhr · 6 Antworten · 1.101 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard Fußrasten?,Prems- und Schalthebel?, Hebel am Lenker?

    #1
    Hallo,
    So, letzte Woche Donnerstag meine GS bekommen und die ersten 300 Km gefahren.
    Absolut klasses Moped, aber die Hebeleien passen bei mir nicht so recht.
    Am meisten nerven mich die kleinen Fußrasten, keine Angst, ich verfüge nur über Schuhgröße 42 und nicht über die Marke Kindersarg!
    Welche Rasten könnt ihr empfehlen?
    Auch alle anderen Hebeleien sind meiner Meinung nach Verbesserungswürdig. Ich hatte schon für eine Verbesserung an solche Schalthebelverlängerungen und an diese Platten die man an das Bremspedal anbringen kann gedacht, z.B von der Firma Wunderdich.
    Welche verstellbaren Brems- und Kupplungshebel sind zu empfehlen?
    Wäre für ein paar Tips bzw. Erfahrungen sehr dankbar, Bilder werden auch gerne gesehen.
    Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.
    Gruß Ingo

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #2
    Fussrasten - Fastway Evolution F3



    Und wenn die 'spike'-schrauben fuer deine schuhe zu scharf sind, passen die gummies der originalen rasten in die Fastways rein...

    viel spass!
    Marc

  3. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #3
    Die sehen schon mal klasse aus, nur wo bekommt man die in D-Land?
    Gruß Ingo

    PS: Super Internetseite hast du da!

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #4
    Hi
    Interessante Frage. Das willst nicht nur Du wissen Hilfe bei Fastway-Fussrasten.
    Aber zumindest hier sind sie zu haben. www.nippynormans.com
    Wobei ich die PivotPegs bevorzugen würde http://www.pivotpegz.info/sodcms_index.htm
    gerd

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    oder die Rasten von der Adv dranschrauben.

  6. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #6
    Fussbremshebelverbreiterung von Wunderlich.
    Sehr zufrieden.
    Übrigens : Trotz Schuhgrösse 46 komme ich mit dem original Schalthebel perfekt klar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gsbremshebelqtv0.jpg  

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #7
    Wenn du die Fastways in D nicht bekommen kannst, bestell sie doch einfach aus den Staaten.

    Ich hatte eigentlich geplant mir die Pivot Pegs zuzulegen, doch als ich bei TT am tresen stand sagte mir der nette verkaeufer dass ich lieber die Fastis nehmen sollte.

    quote "Solltest du viel offroad gehen sind die Pivots besser, weil sie sich eben neigen. doch fuer den strassenbetrieb rate ich von den Pivots ab."

    Der vorteil der Pivots, Du kannst sie in D bekommen.

    nur mal nebenbei, die Pivot Pegs sind ein australisches Produkt und das komische ist, dass sie in australien teuerer sind als sonst wo.

    Viel spass euch


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Fußrasten, Schalthebel, Kugelpfanne
    Von mr.blues im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 08:05
  2. Fußrasten tiefer und Lenker höher
    Von crusty78 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 09:40
  3. Hebel Drehzahlanhebung
    Von 084ergolding im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 08:20
  4. Hebel eintragsfrei?
    Von MBj im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 15:34
  5. Vibrationen in Fußrasten und Lenker
    Von Schnabelkuh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 21:52