Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Fußrastengummis ADV

Erstellt von scubafat, 18.08.2009, 20:35 Uhr · 54 Antworten · 6.253 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard Fußrastengummis ADV

    #1
    Heute ist es mir zum zweiten mal passiert, dass ich mit der Schuhsole an den ADV Fußrasten hängen geblieben bin, und ein Umfallen gerade noch verhindern konnte. Bei meine 1150er ist mir das nie passiert. Denn da waren ja diese entfernbaren Gummis drin.
    Gibt es für die serienmäßige ADV auch Fußrastengummis?

  2. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #2
    ja gibt es. die von der 650er sollen angeblich passen.

    gruß aus wien

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Von der alten 650er oder der aktuellen?

  4. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #4
    Na, die Serienfußrasten der Standaed-GS passen garantiert ... und haben Gummies.

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Na ja, nun wollte ich deswegen ja nicht gleich neue Rasten kaufen und verbauen.
    Ich dachte, da gibt es einfach Gummis zum draufstecken.

  6. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #6
    die von der NEUEN G650 Xchallenge

    @schonnie

    die Fußrasten der "normalen" GS sind aber 1tens klein und 2tens hässlich


    Gruß aus Wien

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von faridelk Beitrag anzeigen
    die von der NEUEN G650 Xchallenge




    Gruß aus Wien
    Wenn die passen, werde ich mal zum fahren. Danke.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Heute ist es mir zum zweiten mal passiert, dass ich mit der Schuhsole an den ADV Fußrasten hängen geblieben bin, und ein Umfallen gerade noch verhindern konnte. Bei meine 1150er ist mir das nie passiert. Denn da waren ja diese entfernbaren Gummis drin.
    Gibt es für die serienmäßige ADV auch Fußrastengummis?
    Moin Roger,

    die von der G 650Xcountry passen auch. Aber warum, die geriffelten Rasten bringen doch viel mehr Sicherheit, gerade im stehend Fahren. Besser ist doch den Fuß leicht an zu heben und nicht von den Rasten ziehen. War das erste was ich bei meinem Stoppelhopser gemacht habe, Gummi muß wäch

  9. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    #9
    Die Gummiauflagen der X-Country passen, ich hab die drauf. Allerdings weniger wegen dem Hängenbleiben, sondern mir wurde mehrfach der Daytona-Stiefel undicht. seit ich die Auflagen habe, ist Ruhe.

    Wer im Gelände mit der Adventure so fährt, bzw. fahren kann, dass die Metallrasten einen Vorteil bringen, den beneide ich!

    da bringt wohl der TKC80 mehr Vorteile als die Fußraste!

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #10
    Gelände fahre ich ja nicht. Wenn ich mal etwas abseits der Strassen fahren will, nehme ich die 650er meiner Frau. Ansonsten bin ich ein Strassenfahrer, der auch mal Feldwege fährt. Und wenn ich richtig Gelände fahren will, dann buche ich einen Tag in Hechlingen

    Also ich bin heute in meine Garage gefahren und und habe direkt neben meiner Dose gehalten, wollte den Fuß von der Raste nehmen und da war das Profil der Sole irgendwie verhakelt mit dem Fußrasten und ich drohte gegen mein Auto zu kippen.
    Deswegen mein Anliegen.


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußrastengummis für GSA
    Von wulli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 23:11
  2. Fußrastengummis F800GS
    Von LieberOnkel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 12:04
  3. Fußrastengummis mit Befestigung auch MM
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:37
  4. Fußrastengummis Adventure auf HP2
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 18:11
  5. Fußrastengummis -> Philosophie-Wilde-etc.
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:44