Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Ganghebel GS

Erstellt von norbert, 21.11.2008, 18:37 Uhr · 17 Antworten · 2.279 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #11
    ist der nur klappbar oder kann er auch geküzt werden?

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    so, wie es in der Teileliste aussieht, ist der nur klappbar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken b0004942.png  

  3. Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    #13
    Hallo,
    ich habe zwar eine 07er Adventure, habe aber noch nicht den Ganghebel verstellt. Ich vermute aber, dass der eigentliche Hebel (das Teil mit dem Gummischutz) durch verdrehen verändert werden kann. Ich kann gerne heute abend ein Bild von dem Hebel machen. Einmal Originalposition und einmal verdreht.
    Hat schonmal jemand den Preis des ADV-Hebels in Erfahrung gebracht?

    Gruss Martin

  4. Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    #14
    Hallo,
    hier die versprochenen Bilder von dem Ganghebel in zwei Einstellungen. Wie Ihr sehen könnt macht es von der Einstellung her keinen riesigen Unterschied. An dem dritten Bild kann man erkennen, dass die Befestigung des Hebels ausserhalb der Mitte ist. Somit lassen sich unterschiedliche Einstellungen vornehmen.

    http://picasaweb.google.de/martin.sc...07erAdventure#

    Gruss Martin

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #15
    Einfach und smart.

    Danke fuer die Pics!

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #16
    ... aber ohne Preisvorteil zu dem Wunderwerk von den Wunderlichen. Der BMW ADV Hebel kostet hier 86 Euro.

  7. Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    #17
    Hallo zusammen,

    mir würde der von Wunderlich besser gefallen als der von TT. Habe mir jetzt die Pivots montiert und brauche einen anderen Schalthebel. Weiß jemand wie lange der von Wunderlich max. ist? Am besten gemessen von der Mitte Schaltwelle bis Ende Schalthebel.

    Gruß Oeli

  8. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #18
    Für mich ist die Sache gegessen.Ich habe den Ganghebel gekürzt 1,1cm und wieder geschweißt.Hält immer noch aufs Aussehen lege ich nicht soviel Wert.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ganghebel GS
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 16:23