Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

ganz schön laut ......

Erstellt von Werner-R80, 09.05.2016, 11:02 Uhr · 10 Antworten · 1.471 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    790

    Standard ganz schön laut ......

    #1
    ..... wurde es gestern als der db-Eater vom Zachtopf rausgeflogen ist. Selbst Harleyfahrer haben sich umgedreht

    Hab das Teil leider nicht mehr gefunden.

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #2
    ... ob sich die Bullizei mit einer solchen Ausrede zufrieden geben wird ?

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    790

    Standard

    #3
    Hatte schon etwas geschwitzt bis ich zu Hause war

  4. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Werner-R80 Beitrag anzeigen
    ..... wurde es gestern als der db-Eater vom Zachtopf rausgeflogen ist. Selbst Harleyfahrer haben sich umgedreht

    Hab das Teil leider nicht mehr gefunden.
    Hallo, ist mir mit der 1150er auch schon passiert, genau vor unserem Polizeipräsidium, mitten in der Stadt.Hab erstmal das Weite gesucht und später nach dem Teil gesucht, war aber total verbaut.Hab einen neuen bestellt.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Werner-R80 Beitrag anzeigen
    Hatte schon etwas geschwitzt bis ich zu Hause war
    respekt ... ich hätte den ofen nicht geschoben.

  6. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    790

    Standard

    #6
    geschoben ....... so ähnlich bin mit Standgas im 6. durch jeden Ort ge..........t um nicht aufzufallen

  7. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    #7
    ist nem Kumpel auch passiert, das Ding ist mir 10 cm am Kopf vorbeigeflogen. Hab in dem Moment gedacht das wär ein Zweig oder so, daher erstmal weitergefahren. Später dann bei Zach telefonisch Ersatz geordert und die AB ans Hotel faxen lassen, damit man was für die Polizei in der Hand hat. War aber im Thüringer Wald, der dort diensthabende Polizist hat in der Woche wohl grad keine Verkehrskontrollen gemacht.

  8. Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    340

    Standard

    #8
    warum soll der DB-Eater aus dem Topf fliegen, der ist doch festgeschraubt ?
    mir noch nie passiert.

  9. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    #9
    ja, der Kumpel wollte den mal rausschrauben, hats irgendwie nicht hinbekommen und gedacht, er hätte ihn wieder festgeschraubt. Lefty-Tighty Righty-Loosey...

  10. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    258

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von kirmer Beitrag anzeigen
    warum soll der DB-Eater aus dem Topf fliegen, der ist doch festgeschraubt ?
    mir noch nie passiert.
    Tja, irgendwann ist immer das erste mal ... .. ist mir leider auch genau so passiert.
    Eigene Dummheit .. die Schraube des DB Eaters heraus gehabt und ganz in Gedanken mit Schraubensicherung (statt Sprengring) gesichert (keien gute Idee bei einem Teil welches sehr heiss wird) - hat genau 400km gehalten und flog in Italien heraus. Als ich ihn wieder gefunden hatten waren leider schon ein paar Autos darüber gefahren und er ging nicht mehr hinein (zu Hause liesse er sich übrigens wieder in Form dengeln). Die folgenden 1500km bis Dubrovnilk und zurück war es dann halt etwas lauter (mir zu laut, nur meine Frau meinte "wieso, klingt doch toll...")

    Gruß, Peter


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Vodafon ist ganz schön clever
    Von juekl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 11:38
  3. Ohne Helm ganz schön gefährlich!
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 17:24
  4. Ganz Spontan ne runde duch die Eifel drehen
    Von Mucky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 12:42