Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

garantie

Erstellt von post3, 08.02.2007, 20:08 Uhr · 20 Antworten · 2.112 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    108

    Standard garantie

    #1
    ich hhabe seit knap 1 jahr eine GS (1200 ) und habe jetzt ein kleines stuck lack auf der kardan, genau oben an der asche von das hinterrad. einfach weg! jetz sagt mein dealer das er das vorlegt bei den importeur in Holland. voraus sagt er das es schon weinig chance hatte um das unter garantie machen zu lassen. grund.... BMW sagt das so etwas pasiert wenn men das motorrad sauber macht........ habe ich zweimal gemacht und mein dealer schonn dreimal. hat eien von euch sowas um handen gehabt.

    Bin neu habe noch nie ausgefunden wie ich ein bild kann zufugen.

    (und ja ich komme aus holland..)

    danke im voraus

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    das Problem mit abplatzendem Lack am Kardan ist bekannt. Sicher auch in NL. Lass Dich nicht abwimmeln.

    Wo kommen wir denn da hin, wenn man sein Motorrad nicht mehr sauber machen darf. Verzichten sollte man angeblich auf Mittel wie S100 etc. aber selbst das sollte der Lack aushalten.

    Materialfehler=Garantie

  3. Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    #3
    danke fur dein antword, das ware meine gedachte auch.

  4. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #4
    Platzt der Lack durch Steinschlag ab oder ist es tatsächlich durch das putzen. Konnte bisher nirgends nachlesen das man eine GS nicht putzen soll.

  5. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #5
    Konnte bisher nirgends nachlesen das man eine GS nicht putzen soll.


    .......lol

    gruß Michael

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Schlonz
    Verzichten sollte man angeblich auf Mittel wie S100 etc. aber selbst das sollte der Lack aushalten.
    hält er auch. Ich habe meine 12erGS nur mit S100 gereinigt ... und Hochdruckreiniger.

    Gruß

  7. Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    #7
    ist absolut kein steinschlag, rondum ist auch keine kratzer oder was dann auch zu zehen.

    weiss jetz eins und das ist das ich meine Q nicht mehr putzen werde, aber fremd bleibt es weil in benutzerbuch steht doch das men das motorrad von zeit zu zeit pflege musst.

  8. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #8
    Ihr dürft natürlich bei der Anwendung mit S100 keine Stahlbürste benutzen.

    hab jetzt die5 BMW, immer mit Dampfstrahler und S100 Grundgereinigt, allerdings abgeplatzt ist da noch nix, ausser eventuel der Kragen meiner besseren Hälfte weil ich schon wieder am Möpi bin.

    Das war eventuell ein Steinschlag oder schlecht lackiert nur sollte man nicht prinzipell die Aussage treffen man dürfe eine BMW nicht putzen.

  9. Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    #9
    nein ich mochte doch hoffe das ich mein bmw sauber mache darf ohne das dar etwas passiert. Aber wie gesagt es war eine aussage von mein dealer.

    Das einige was auch noch passiert sein konnte ist das die im werkstatt bei montieren von das adventure kofferrack etwas nicht richtig gemacht werde aber das sind nur gedanke.....

    ubrigens habe ich meine sauber gemacht mit ein zeug von Bell-Ray ware mir von bmw-dealer angereicht.......

  10. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #10
    Hast Du eine Adventure? DANN ist suabermachen allerdinsg verboten!!!


    (kleiner Scherz! nicht ernst nehmen)



    Ich denke wir sind gespannt, wie in NL mit den Kunden umgegangen wird und wir warten alle gespannt auf das Ergebniss der NAchforschungen Deines Dealers!



    (löl... Dealer und Holland... naja, lassen wir das ...ich mag Euch!)


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anschluss Garantie
    Von Hotzky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 11:27
  2. Garantie TomTom
    Von Q12-peter im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:29
  3. Garantie
    Von piratenQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 09:38
  4. Garantie
    Von BMWGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 22:14