Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Garantieverlängerung für weitere 2 Jahr

Erstellt von smarthornet64, 13.03.2008, 02:16 Uhr · 13 Antworten · 2.070 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard Garantieverlängerung für weitere 2 Jahr

    #1
    Hallo zusammen,

    da meine Q im nächsen Monat die Werksgarantie verlässt, habe ich die mir angebotene Anschlußgarantie für weitere 2 Jahre bei meinem abgeschlossen. Der Spaß kostet 219 Euronen, ich glaube es sind recht gut angelegte 219 Euronen.
    Ich habe halt immer meinen Bremskraftverstärker im Hinterkopf, wenn der den Dienst quittiert wird es bestimmt teuer

    Gruß und die Kühe gut festbinden

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #2
    Ich hab' eigentlich noch nicht gehoehrt, dass Bremskraftverstaerker den Dienst quittieren, oder hab' ich etwas uebersehen? Na man ist schon weit aus der Schusslinie hier in Singapur, und nach hiesigem BMW Hanedler sind alle Foren sowas aehnliches wie Irrenhaeuser. Vor solchen negativen Spruechen bin ich eigentlich bei Suzuki weggelaufen. Aber lassen wir das mal, bisher haben sie jedenfalls eine ungleich qualifiziertere Arbeit abgeliefert.

    Andere Dinge sind mir natuerlich aufgefallen, wie zum Beispiel das Getriebe, der Antrieb hi.

  3. Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #3
    Hallo,

    ich denke das diese 219 Euro immer gut angelegt sind. Sobald ich mit meiner GS auch aus der Garantiezeit laufe, wird das mein nächster 100%iger Kauf beim freundlichen sein.

    Wenn ich mir die Ersatzteilpreise anschaue, dann wird meine Entscheidung immer fester.

    Gruß

    Henson

  4. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #4
    Hi,

    hab ich auch abgeschlossen, ist glaub ist gut angelegt. Aber denkt dran, sind es zuviele Gesamtkilometer bekommt man sie nicht. Es gab schon mal einen Fred dazu, weiß aber nicht mehr, ob es im GS-Forum war.


    Gruß
    Erfried

  5. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #5
    hätte ich nicht ohnehin schon 3 Jahre Garantie 'ab Werk', würde ich sicher die €219 für die Verlängreung aufbringen.

    Gruß,

    Frank

  6. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #6
    3 Jahre Garantie???? Habe ich da etwas nicht mitbekommen??

  7. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von smarthornet64 Beitrag anzeigen
    3 Jahre Garantie???? Habe ich da etwas nicht mitbekommen??
    Das habe ich mich auch gerade gefragt. 3 Jahre?

  8. Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    12

    Standard

    #8
    Habe auch bei meinem Händler nachgefragt.
    Er hat aber gemeint man bräuchte die Garantieverlängerung in meinem Fall wohl nicht. Fahre ja auch nur so knapp 10000km / Jahr und was auf Kulanz geht auch ab und zu.
    Hatte bis jetzt keine Schäden zu verzeichnen.
    Erstzulassung 06.2005

    Grüße an die GS- Gemeinde

  9. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von smarthornet64 Beitrag anzeigen
    3 Jahre Garantie???? Habe ich da etwas nicht mitbekommen??
    Ja, da hast du nicht mitbekommen, dass ich meine GSA in den USA gekauft habe (und hier auch fahre) und hier sind 3 Jahre Standard…

    Gruß,

    Frank

  10. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #10
    werd ich auch machen... obwohl mein HAG, das Getriebe und die Kupplung schon neu sind

    Allerdings dachte ich eher an den Motor, Risse in der Frontscheibe, Ringantenne, Risse im Luftfiltergehöuse, rappelnde Bremsscheiben oder Griffarmaturen (egal ob Griffheizung oder die Knöppe) und nicht an den BKV

    Wobei, hey.... ich hab schon extrem viel Pech gehabt und allgemein geht man ja meist ins Internet, wenn man Probleme hat... von den 100.000 GS Fahrern ist noch lange nicht jeder hier oder im BoFo vertreten und nicht jeder hatte hier schon einen echten Liegenbleiber.

    Im Grunde ist die Qualität zwar verbesserungswürdig, aber bestimmt nicht schlechter als im Motorradsegment üblich... auch bei dem Preis. Zumindest das Konzept ist mängelfrei, wo es bei anderen Moppeds ja schon anfängt (B-King ist/war doch so ein Beispiel, oder?). UND 2 Jahre Mobilitätsgarantie, die einem zwar nicht vor Pannen schützt, aber grundsätzlich die Schmerzen doch erheblich lindert gibts auch nicht überall... und bis jez ist BMW ja von der Mobi Garantie noch nicht gekündigt worden


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weitere 12GSA mit LG auf dem Kennzeichen
    Von Foo'bar im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 17:08
  2. Biete 2 Ventiler weitere Teile für 2 ventiler BMW
    Von schalke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 18:14
  3. Eine weitere R 1150 GSA
    Von Tom_Feder im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 09:57
  4. weitere Überaschungen ???
    Von stefan62 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 18:48
  5. Lenkereinschlag...und weitere Fragen...
    Von acryloss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 07:40