Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Garantieverlängerung R 1200 GS

Erstellt von Route66, 20.10.2008, 19:18 Uhr · 47 Antworten · 4.409 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    74

    Standard Garantieverlängerung R 1200 GS

    #1
    Hallo,

    ich habe Heute meine Garantieverlängerung beantragt und mein nannte mir dafür folgenden Preis: 269.- Euro
    Meine GS hat knapp 15.000 km auf der Uhr.
    Ich hatte bisher aus den Foren so 210.- Euro im Kopf.
    Nun meine Frage hat jemand vor kurzem auch eine Garantieverlängerung abgeschlossen und was hat es gekostet.
    Ich wohne in Gießen.
    Ort und Händler wäre auch nett zu wissen.

    Gru0 Route66

  2. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #2
    Vorletzte Woche abgeschlossen für 2 Jahre. 215 EUR. Km-Stand 16.300 km. Ein anderer Händler nannte 214 EUR

    Kannst Du übrigens bei bei jedem BMW Händler mach lassen.

    Gruß Bert

  3. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Route66 Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Ort und Händler wäre auch nett zu wissen.

    Gru0 Route66
    Achso: Wernecke Cottbus & Bauer Bamberg

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #4
    Ich habe im September meine Garantieverlängerung für die HP2 abgeschlossen. Bei 10000km Kostenpunkt 250Euronen.

    Auch nicht gerade billig......

    Gruß Andreas

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #5
    Meine Dicke ist erst im nächsten Mai damit dran und ich dachte bis jetzt das die Preise für die Garantieverlängerung einheitlich wären.
    Woher kommen diese Unterschiede?

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Habe gerade heute angefragt, aus zeitgründen aber noch nicht abgeschlossen:
    NL-Frankfurt/Main: EUR 219,00 sagte man mir.

  7. Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Meine Dicke ist erst im nächsten Mai damit dran und ich dachte bis jetzt das die Preise für die Garantieverlängerung einheitlich wären.
    Woher kommen diese Unterschiede?

    Das würde mich auch interessieren woher die regionalen Unterschiede kommen
    Hab 204,00 gelöhnt - ist aber schon 7 Monate her.

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    111

    Standard Änderung?

    #8
    Moin!

    Mein meinte am Anfang des Jahres, dass sich bei der Verlängerung etwas ändern soll. Zudem bieten sie dort auch eine eigenständige Versicherung an. Die hat wohl auch einen leicht anderen Preis.

    Vielleicht liegt es ja auch daran.

    Gruß

  9. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Empfehlung

    #9
    Zitat Zitat von Heizgriff Beitrag anzeigen
    Hab 204,00 gelöhnt - ist aber schon 7 Monate her.
    Hab auch 204,- gelöhnt, für die HP2. Ist aber schon 13 Monate her.

    Und hat sich bereits rentiert: Getriebepotentiometer und Seitenständerhalter

  10. Nero8 Gast

    Standard

    #10
    Meine Dicke ist erst im nächsten Mai damit dran und ich dachte bis jetzt das die Preise für die Garantieverlängerung einheitlich wären.
    Woher kommen diese Unterschiede?
    Es wird unterschieden ... zwischen dem Erstbesitzer der dies innerhalb der Frist vom 1. Tag des Übergabetermins abschließt( innerhalb von 24 Monaten !! )...dieser hat auch die lebenslange Fahrzeug Mobilitätsgarantie inclusive!!

    ...oder halt, wenn ich die jeweilige Kiste als 2. Besitzer erwerbe das kostet dann etwas mehr...und die zusätzliche Mobilitätsgarantie kostet dann irgend was von 12€ im Jahr zusätzlich...also auch nicht unbedingt die Welt


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS TÜ 3/2010 mit Garantieverlängerung
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 21:49
  2. Garantieverlängerung
    Von toro im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 22:17
  3. Garantieverlängerung
    Von Starbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 19:41
  4. 2. Garantieverlängerung
    Von Igi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 21:46
  5. garantieverlängerung
    Von docpaul im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 08:08