Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Garantieverlängerung R 1200 GS

Erstellt von Route66, 20.10.2008, 19:18 Uhr · 47 Antworten · 4.418 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Route66 Beitrag anzeigen
    ich habe Heute meine Garantieverlängerung beantragt und mein nannte mir dafür folgenden Preis: 269.- Euro
    Servus

    Bist du 1. Besitzer...oder hast du einen Vorführer von Deinem ... oder von privat ?

    Gruß

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #12
    Servus,

    also ich hab im März-April diesen Jahres 218,- € bei der Saarbrücker Niederlassung gelöhnt.

    Gruß
    Bernd

  3. Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Es wird unterschieden ... zwischen dem Erstbesitzer der dies innerhalb der Frist vom 1. Tag des Übergabetermins abschließt( innerhalb von 24 Monaten !! )...dieser hat auch die lebenslange Fahrzeug Mobilitätsgarantie inclusive!!
    Wie denn nu ?
    Innerhalb des 1. Tages (24 Stunden) oder innerhalb von 24 Monaten, beim Erstbesitzer ?

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #14
    Ich glaube Nero hat die Mobilitätsgarantie und die Garantieverlängerung durcheinander gewürfelt.
    Das sind zwei verschiedene Dinge.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #15
    ich habe gestern für 219 Euro den Vertrag geschlossen

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    74

    Standard

    #16
    Hallo zusammen,

    ich bin Erstbesitzer. Ich denke die Unterschiede kommen daher, dass manche Händler die Garantie zum EK verkaufen und Andere etwas draufschlagen.
    Habe mich heute auch mit meinem Händler geeinigt.

    Gruß Route66

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich habe gestern für 219 Euro den Vertrag geschlossen
    BTW: bei wem warst?

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #18
    NL Ffm, hatte ja auch gerade 20000er, da bot sich das an. Die haben im Moment so eine 10% auf alle Arbeiten und Teile Aktion, da hat mir 30, 40 Hühner gespart, bei der ohnehin sehr kostspieligen Inspektion.

  9. Nero8 Gast

    Standard

    #19
    Ich glaube Nero hat die Mobilitätsgarantie und die Garantieverlängerung durcheinander gewürfelt.
    Das sind zwei verschiedene Dinge.
    Also der Nero hat bis vor eine paar Monaten in Bayern 204€ für die Verlängerung geblecht!! Kaufe ich eine Kiste welche z.B 3 Monate alt ist, dann wird wohl kaum der Vorbesitzer diese Garantieverlängerung abschließen wenn noch die BMW Werks Dings Bumms 21 Monate gilt...mmmmh oder !!! Diese kostet mich dann aber als 2. Besitzer mehr...warum auch immer ?? Und diese Garantieverlängerung übernimmt die Carlifegesellschaft...der BMW Dealer ist hier nur eine Art Vermittler welcher der Carlife dokumentiert ob auch die Kundendienste Ordnungsgemäß ausgeführt wurden !!!

    Gruß

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #20
    Es kann ja gut sein das ich dich falsch verstanden habe, aber die Mobilitätsgarantie ist etwas anderes als die Garantieverlängerung.
    Bei meinem Moped bin ich nämlich auch Zweitbesitzer und hätte innerhalb der Garantiezeit die Mobilitätsgarantie auch extra abschließen müssen, was ich nicht getan habe.
    Die Garantieverlängerung werde ich aber auf jeden Fall abschließen, wenn es soweit ist.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS TÜ 3/2010 mit Garantieverlängerung
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 21:49
  2. Garantieverlängerung
    Von toro im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 22:17
  3. Garantieverlängerung
    Von Starbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 19:41
  4. 2. Garantieverlängerung
    Von Igi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 21:46
  5. garantieverlängerung
    Von docpaul im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 08:08