Ergebnis 1 bis 7 von 7

Garmin an 1200er

Erstellt von schaafstall 130, 31.05.2011, 22:55 Uhr · 6 Antworten · 1.250 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    36

    Standard Garmin an 1200er

    #1
    Hab mir heute ne neue bestellt....kommt nächten Mittwoch. Jetzt habe ich nur noch eine Frage.....wo positioniere ich meinen Touratechhalter für mein Garmin C60 csx map am besten. Man beachte Tankrucksack und Lenkeinschlag. Wer hat Erfahrung damit.
    Gruß Olli

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo Olli,

    am besten oberhalb der Tachoeinheit! Dafür gibt es von BMW einen speziellen Navihalter, je nachdem ob Du die "normale" GS oder die ADV hast.

    Ob der TT-Halter vom Lochabstand her angepasst werden muss kann ich allerdings nicht sagen. Der original BMW-Halter hat die gleichen Abstände wie die Rammount-Halterung.

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    oder links am Lenker, direkt über der Zusatzsteckdose, kann man das Ding prima während der Fahrt bedienen.

  4. Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    #4
    Hallo,

    habe das Teil (60CSx) mit der TT-Halterung am "Bügel" der Scheibenhalterung (GSA) angebracht, dadurch immer im optimalen Blickfeld, Tankrucksack und Lenkeinschlag sind kein Thema und die Stromversorgung ist auch kein Problem;

    LG
    Albert

  5. Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    #5
    Mein Zumo hängt einfach an dem Bügel über dem Tacho, an dem auch das Windschild befestigt ist.

  6. Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    #6
    Moin moin

    so sieht es bei miner aus

    Gruß Zoli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zumo5.jpg   zumo3.jpg  

  7. Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    137

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von schaafstall 130 Beitrag anzeigen
    Hab mir heute ne neue bestellt....kommt nächten Mittwoch. Jetzt habe ich nur noch eine Frage.....wo positioniere ich meinen Touratechhalter für mein Garmin C60 csx map am besten. Man beachte Tankrucksack und Lenkeinschlag. Wer hat Erfahrung damit.
    Gruß Olli
    Wenn du schon den TT Halter hast würde ich auch den Bügel von TT verwenden.Grund ist das die Schellen des Halters dann auch an den Bügel passen.Ausserdem kannst du ihn in der Neigung verstellen.
    Bei mir sieht das so aus :



    Gruss Andreas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0053.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Touratech Motorradhalterung Garmin GPSmap 276 / 278 und 512mb Garmin Speicherkart
    Von Elchfan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 10:49
  2. Suche 1200er ADV ab 2007
    Von terra-tours im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 08:15
  3. Garmin GPSmap 176C oder Garmin Quest
    Von Q1200 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 14:14
  4. Garmin 2610 mit Restgarantie und Rechnung Garmin Deutschland
    Von bmwr850gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 07:37
  5. tks 80 auf 1200er adv
    Von uli gs/adv im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:57