Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Garmin Zumo 660

Erstellt von Grautvornix58, 24.08.2013, 17:43 Uhr · 10 Antworten · 1.569 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    9

    Standard Garmin Zumo 660

    #1
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wo ich für meinen Garmin am besten eine Stromverbindung nutze. Bin technisch relativ unbegabt - bitte bei der Erklärung berücksichtigen.

    Gruß

    Stefan

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #2
    entweder direkt an die Batterie mit Sicherung, oder aber mit Hilfe des Car-Tool Steckers an den offenen Stecker (meistens zugeklebt, unter bzw im Umfeld vom Ölkuhler) (bis incl. BJ 2012)

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    entweder direkt an die Batterie mit Sicherung, oder aber mit Hilfe des Car-Tool Steckers an den offenen Stecker (meistens zugeklebt, unter bzw im Umfeld vom Ölkuhler) (bis incl. BJ 2012)
    Damit wird er nicht weiterkommen, denn er ist technisch etwas unbegabt. Für diese Lösung, es ist auch die Beste, zum und ebend machen lassen, dürfte nicht die Welt kosten, ist aber sauber.

  4. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #4
    Danke für Eure schnellen Antworten. Was ist ein Car-Tool Stecker . Als ich gerade einen Blick zwischen Armatur und Vorbau warf, sah ich einen Stecker, der völlig ungeschützt und scheinbar funktionslos herumhing. Ist das der Anschluss, den Du gemeint hast

    Gruß

    Stefan

  5. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #5
    Ja das ist er!

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #6
    Du kannst auch wenn Du magst ihn am Zigaretten bzw Bordsteckdose anschliessen (Polung beachten)
    dann schaltet der Canbus nach ca 1 ner Minute den Strom ab .

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Damit wird er nicht weiterkommen, denn er ist technisch etwas unbegabt. Für diese Lösung, es ist auch die Beste, zum und ebend machen lassen, dürfte nicht die Welt kosten, ist aber sauber.
    ich muss Dir, wenn auch unwillig, Recht geben.

    War da mal wieder etwas zu forsch mit meiner Antwort, der Besuch beim mehr oder weniger wird wohl zielführend sein

  8. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #8
    Danke für die Antworten; ich fahre zum. Habe den Stecker zwar gefunden, brauche jetzt aber das Gegenstück und Gott gefällig gelötet muss es ja wohl auch werden!!!

  9. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    #9
    Soweit ich weiss war an meinem Zumo 660 das Gegenstücvk schon am Kabelbaum dran.
    Einfach verbinden und glücklich sein...Das wars.

    Gruss

    Michael

  10. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #10
    Nöööö - leider nicht. Nur blanke Kabelenden. Habe heute mel ein Foto von dem Stecker gemacht und werde morgen einmal zum fahren und schauen, ob ich das passende Gegenstück bekomme.

    Gruss

    Stefan


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Garmin Zumo 220
    Von Bikerblitz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 07:34
  2. Garmin Zumo 210 CE
    Von ivlknivl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 09:38
  3. Garmin Zumo 550
    Von Baccara im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:12
  4. Garmin ZUMO 400 bei Plus
    Von Schweinehund im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 10:13
  5. Garmin Zumo 550
    Von Günnixx im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 21:51