Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Gasdrehgriff / Excenter

Erstellt von Uli B-12, 05.01.2009, 17:05 Uhr · 52 Antworten · 7.191 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #41
    So, ich habe jetzt seit Ostern auch das Peco-Set drin und bin sehr zufrieden. Subjektiv fährt man auf einem viel spritzigerem Motorrad. Die Dosierung ist kein Problem, man braucht lediglich geringfügig mehr Kraft in der rechten Hand, ist aber nur eine Gewöhnungssache.

    Den Teilen sieht man allerdings an, dass sie im Rapid-Prototyping -Verfahren hergestellt sind, das Finish von Serienteilen darf man nicht erwarten. Ich hoffe es hält dauerhaft.

    Nachdem das ursprünglich bestellte Teil nicht gepasst hat, haben sich 2wheels und Peco rührig um eine Alternative gekümmert, es stellte sich heraus, dass in meiner 06er ADV noch der Gasgriff der 05er GS verbaut ist.

    Gruß Bert

  2. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #42
    Ich habe sie mir gestern auch bestellt. Bin sehr gespannt auf das neue Fahrgefühl. Diese "Drehorgien" am Gasgriff gehen mir langsam echt auf den Keks.

    Gruß
    Arnd

  3. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #43
    Hallo Bert,

    mein Sohn Jan hat ja eben noch mit Dir telefoniert.

    Mann, das war aber auch eine schwere Geburt.
    Wer kann schon ahnen, dass BMW die ZSB. Komponenten vom "Wühltisch" nimmt.

    Aber Hauptsache jetzt stimmts!

  4. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #44
    Ja hat prima geklappt, Danke.

    Gruß Bert

  5. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    #45
    Sag mal Achim, eine ganz andere Frage, die Felgenaukleber, werden die auf Anfrage produziert?

  6. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #46
    Ja! Habe ich aber nichts mehr mit zu tun.
    Habe ich an einen Kumpel abgegeben, der eine Werbefirma hat.
    Der produziert für Boxerdesign und 2wheels4u.
    Von mir stammte seinerzeit die Idee und das Design.

  7. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    #47
    Ok, danke.

    Ich dachte ich kann meine Bestellung beschleunigen

  8. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    175

    Standard Noch ein Wühltisch-Griff?

    #48
    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    ...
    Mann, das war aber auch eine schwere Geburt.
    Wer kann schon ahnen, dass BMW die ZSB. Komponenten vom "Wühltisch" nimmt.
    Hallo Achim,

    und noch so eine Wühltisch-Nummer: Ihr habt den Excenter (R1200 GS / ab Sept. 2005 - Bj 2007) geliefert - aber der Unterschied zwischen den beiden "Halbschalen" ist so gigantisch, daß ich von einer Montage abgesehen habe. Bevor ich den "mühselig langen Weg" zu Marcel nach We antrete: Kannst Du anhand der Pics schon sagen, welche Variante ich jetzt von Euch tatsächlich benötige, damit es passt?
    Danke für eine Antwort.

    Eckhard

    hub1k.jpg

    hub2k.jpg

  9. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #49
    Solch ähnliche Photos habe ich auch gemacht

    Bei mir hat dann die Variante 2004-2005 gepasst (obwohl es da gar keine ADV gab)

    Gruß Bert

  10. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #50
    bei meiner ( 05er ) passt auch das oben Rechts unten Links


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 80 Gasdrehgriff Nocken einbauen
    Von Supermax1040 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 14:24