Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Gasdrehgriff / Excenter

Erstellt von Uli B-12, 05.01.2009, 17:05 Uhr · 52 Antworten · 7.192 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von SauerlandQ Beitrag anzeigen
    Hallo Achim,

    und noch so eine Wühltisch-Nummer: Ihr habt den Excenter (R1200 GS / ab Sept. 2005 - Bj 2007) geliefert - aber der Unterschied zwischen den beiden "Halbschalen" ist so gigantisch, daß ich von einer Montage abgesehen habe. Bevor ich den "mühselig langen Weg" zu Marcel nach We antrete: Kannst Du anhand der Pics schon sagen, welche Variante ich jetzt von Euch tatsächlich benötige, damit es passt?
    Danke für eine Antwort.

    Eckhard

    Anhang 14775

    Anhang 14776
    Servus Eckhard,

    wir liefern immer nur das, was vom Fachhändler bei uns bestellt wird.
    Hatte erst gestern noch den Fall, dass Boxerdesign mir eine Reklamationsmail mit angehängten Fotos schickt und der Bemerkung,
    ich solle mich mal kümmern.
    Was soll ich sagen, der Käufer hatte eine R 1200 R und Boxerdesign
    hat ihm den KHG für eine GS geschickt.
    Auf der Tüte stand sogar die Art. Nr. und R 1200 GS drauf.
    Was soll ich mich da noch kümmern, wenn die Jungs von Boxerdesign die falschen Teile raus schicken...... ?

    Aber nun zu Dir!
    Wie kann ich Dir helfen?
    Welche Maschine fährst Du?

    Aaah ja, GS hab ich schon mal aus Deinem Profil.
    Welches Bj.?
    Scheinbar hat BMW da auch wieder die kurze Halbschale verbaut, diesmal aber scheinbar der R 1200 R.
    Alle GS Modelle haben nämlich normalerweise die abgeschrägte Halbschale, da man sonst nicht mehr den Blinker betätigen kann.
    Du hast PN.

  2. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    175

    Daumen hoch Bingo!

    #52
    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Scheinbar hat BMW da auch wieder die kurze Halbschale verbaut, diesmal aber scheinbar der R 1200 R.
    Mit der "R"-Variante hast Du voll richtig gelegen - die neue Halbschale passt wie angegossen, Montage war in 5 min erledigt. Danke für den super-prompten Service, gerne jederzeit wieder!
    Zum Fahrgefühl bemühe ich Brehm´s Tierleben : Die Q geht wie Sau, als hätte sie 20 Pferde mehr; einfach rattenscharf und affeng**l .
    Als Teststrecke bewusst Kohlberghaus, Wiblingwerde & Co., also grottiger Asphalt und ganze viele Kurven - das Mopped hängt supersauber am Gas und selbst bei verspringendem Vorderrad kommen trotz des kurzen Gasweges keine Stöße im Kardan an, einfach prima, das Teil.

    Merci auf jeden Fall
    Eckhard

  3. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #53
    Hi Eckhard,

    freut mich, dass es Dir gefällt!
    Jan und ich sind ja gerade noch nach Plettenberg,
    um einem Kumpel den KHG an seiner K1200R zu verbauen.
    Ich hab mal die Stopuhr laufen lassen, als Jan montierte.
    Sagenhafte 2 Minuten hat er gebraucht.
    Na ja, mit der Zeit kommt die Übung.
    Ich glaube, wir machen mal ein Filmchen, während ich
    schraube. Die 2 Minuten müssen doch zu schlagen sein.

    Ach ja, Deiner Frau viel Spaß mit der RR.
    Ist ein gei.... Moped!


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. R 80 Gasdrehgriff Nocken einbauen
    Von Supermax1040 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 14:24