Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Gashand schläft auf der Autobahn

Erstellt von Michal15, 02.03.2014, 13:53 Uhr · 24 Antworten · 3.995 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    221

    Standard

    #21
    Hi,
    ich weiss das Thema ist alt aber ich habe herrausgefunden woran das einschlafen der Hand liegt.
    Und zwar habe ich eine relativ große Narbe an der Hand (siehe Bild) und quer über die Narbe verläuft eine Naht des Handschuhs und je nachdem wie der Handschuh gerade liegt und spannt drückt die Naht auf die Narbe.
    Das Rätsel ist gelöst und leider gibt es keine Lösung von TT oder Wunderlich dafür
    20150427_165325.jpg
    mfg Michal

  2. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #22
    Hi

    wer behauptet da gibt es nix suche einfach mal bei allen Anbietern Cruise Control das Hilft und ist super auf der Bahn.

    Gruß Robert

  3. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von RHGS Beitrag anzeigen
    Hi

    wer behauptet da gibt es nix suche einfach mal bei allen Anbietern Cruise Control das Hilft und ist super auf der Bahn.

    Gruß Robert
    Ich glaub nicht, dass es an der Narbe liegt, denn mir schlief die Pfote auch ständig ein und ich habe keine Narbe:-)
    Verwendest Du 'ne Cruise Control?
    Seitdem ist meine Hand immer wach!

    Gruß;
    Stefan.

  4. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Michal15 Beitrag anzeigen
    ... quer über die Narbe verläuft eine Naht des Handschuhs und je nachdem wie der Handschuh gerade liegt und spannt drückt die Naht auf die Narbe.
    Das kommt mir bekannt vor. Ich habe zwar keine Narbe an der rechten Hand, aber unterschiedliche Gefühle darin abhängig von den verwendeten Handschuhen.

    Trage ich meine neuen Vanucci HiRider II: KEIN Problem.
    Trage ich meine alten ungefütterten Held-Handschuhe: PROBLEM ! Nach ein paar Dutzend Kilometer werden mir Teile der rechten Hand taub. Dann umfasse ich den Gasgriff eine Weile nur ringförmig mit Daumen und Zeigefinger und es geht wieder.

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #25
    Hat ich nicht mal gelesen, das auch eine schlechte Synchronisation dafür die Ursache sein kann?

    Das quasi der Boxer mehr schüttelt als er soll?


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Neulich auf der Autobahn - Druckvolle Anekdote . .
    Von assindia im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 16:58
  2. Bei 200 km/h auf der Autobahn
    Von Herbi55 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 13:27
  3. Wahnsinnige auf der Autobahn
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 11:28
  4. Zirkusnummer auf der Autobahn
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 18:47
  5. Als Fußgänger auf der Autobahn ?
    Von Bernd im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 12:09