Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Geht ein Farbwechsel

Erstellt von mekkimarv, 19.11.2009, 14:12 Uhr · 16 Antworten · 2.671 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Servus Marv!

    Das mit der Buch kannst vergessen, ich such schon die ganze Zeit nach Teilen für meine MÜ, wollte dies dann in einer anderen Farbe lackieren lassen. Bisher nix gefunden, immer alles für die Modelle vor MÜ.

    Aber das mit Folie hab ich mir auch schon überlegt. In Brunn/Geb. gibt da eine Firma. Werd da mal vorbeischauen und fragen was es kostet. Vielleicht ist es für 2 Fahrzeuge günstiger?

    Und der Martin in Wr. Neustadt freut sich sicher wenn du die Teile bei ihm bestellst.

    Sollten uns mal endlich wegen der Scheinwerferblende treffen...

    Gruß,
    Martin
    Also das mit dem tauschen stell ich mir nicht so leicht vor, rauchgrau kommt ja erst auf den Markt - und dass einer der ersten gleich auf rot wechseln will...naja

    keine Frage, der Händler freut sich sicher, schätze allein den schnabel auf 230 euro. - vorausgesetzt der neue passt. (was ja meine eigentliche Frage war...)

    @Martin: klar, die Blende liegt immer noch in der Garage...
    Falls Du was wegen der Folie erfährst, schreib bescheid..

    marv

  2. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #12
    ...so ein Farbwechsel geht doch immer , meine war auch rot nur ist sie so
    nicht aus der Verkaufshalle raus gekommen

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Reden

    #13
    Zitat Zitat von mekkimarv Beitrag anzeigen
    Klar, sieht auch noch gut aus, aber dazu muss man wohl ein Künstler sein, wie unser Kollege aus down-under, oder?
    marv

  4. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #14
    Schon mal bei einem Lackierer angefragt?? Speziell jetzt,im Winter, wenn man das Moppesd nicht braucht, läuft so was gerne mal als Lückenfüller, für kleines Geld, nebenher.

  5. Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    471

    Lächeln Umlackieren

    #15
    Habe meine gelbe GS in Grau umlackieren lassen. Kosten beim Lackierer ohne Rechnung 140.- Euro. Und die Seitenteile waren im Preis inbegriffen.


  6. Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    #16
    Hallöle
    Wenn du Blau suchst sende mal ne PN an Neno der hat Blaue Teile
    und möchte Rotmet.
    Gruss Jürgen

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Jogibaer Beitrag anzeigen
    Hallöle
    Wenn du Blau suchst sende mal ne PN an Neno der hat Blaue Teile
    und möchte Rotmet.
    Gruss Jürgen
    Danke Jürgen,
    pookey hast ne PN


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  2. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  3. ABS geht, geht nicht
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:18
  4. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56
  5. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50