Ergebnis 1 bis 4 von 4

geht einfach aus....

Erstellt von ich1, 05.09.2007, 20:01 Uhr · 3 Antworten · 1.067 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard geht einfach aus....

    #1
    ist mir jetzt schon 2 mal passiert, dass mein schnabeltier (beim 2ten mal BAB, linke spur, bei 160km/h) einfach ausgeht!!!
    also so richtig komplett... motor aus, display aus, alles aus...
    beim 2 mal (auf dem standstreifen... ) hab ich festgestellt, dass der schlüssel auf ´off` war.... ich bin mir aber aaaabsolut sicher, die zündung eingeschaltet zu haben...jaja!!!!!
    nach ein bisserl blubbern springt sie anstandslos wieder an!

    sagt mal, geht das mehreren so oder bin nur ich so bescheuert???

    ich überlege nämlich ....wenn mir das nun beim überholen passiert.....

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo,

    ist ein bekanntes Problem bei 04er und teilweise 05er Modellen.

    Wenn ich mich richtig erinnere, gibts beim Hilfe.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.888

    Standard

    #3
    Moin,

    das "Problem" in den meisten Fällen ist ein zu schwerer Schlüsselanhänger. Ist das Zündschloß nicht zu 100% korrekt eingerastet, springt es gerne raus ... und alles ist aus.

    => keine weiteren Anhänger an den Zündschlüssel!

    Gruß

  4. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #4
    @ich1
    den Schreck hatte ich auch schon. Da war ich aber selbst Schuld, siehe qtreibers Beitrag. Ich hab mir so 2 Bommel an meinen Schlüssel als Anhänger geknotet (Affenfäustchen, die Segler wissen, was ich meine).
    Diese sind während der Fahrt dann ich den Henkel vom Tankrucksack gerutscht und bei der nächsten Rechtskurve war der Motor aus...

    Danach hab ich halt die Knoten kürzer gemacht!!!

    Vielleicht arbeitet da durch die Vibrationen bei Dir auch etwas ähnlich am Schlüssel, bis er irgendwann mal auf "aus" springt?

    LG
    Alex


 

Ähnliche Themen

  1. Geht einfach aus
    Von Dorschtie im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:54
  2. gs geht einfach aus
    Von stocki im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 18:41
  3. Zumo 660 geht einfach aus!
    Von sunraiser im Forum Navigation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 18:42
  4. ... geht einfach aus
    Von xxl_tom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 08:17
  5. GS geht einfach aus
    Von Sparkplug im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 01:05