Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gel Batterie von Varta

Erstellt von C.H.M., 23.10.2007, 10:55 Uhr · 2 Antworten · 1.668 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard Gel Batterie von Varta

    #1
    Hallo,

    meine original Batterie von BMW (jetzt knapp 1 Jahr alt, die erste hat nicht mal ein Jahr gehalten) schwächelt schon wieder.

    Bei Bolo gibt es für die GS eine Gel Batterie von Varta. Hat jemand damit Erfahrungen? Gibt es (außer im Internet) eine brauchbare Alternative?

    Danke und Gruß

    C.H.M.

  2. Raditupa Gast

    Standard

    #2
    Was machst Du mit Deinen Batterien, dass sie so schnell aufgeben? Das finde ich irritierend. Du fährst ja sicher nicht nur um den Block um Zigaretten zu holen.
    Raditupa

  3. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Raditupa Beitrag anzeigen
    Was machst Du mit Deinen Batterien, dass sie so schnell aufgeben? Das finde ich irritierend. Du fährst ja sicher nicht nur um den Block um Zigaretten zu holen.
    Raditupa
    Das möchte ich auch gerne wissen. Da ich nicht rauche ;-) fahre ich jeden Wochentag 20 km zur Arbeit und nach Hause. Zur Zeit auch noch ohne die Heizgriffe anzuschalten.


 

Ähnliche Themen

  1. Batterie Varta/Bosch
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 11:43
  2. Biete Sonstiges Varta AGM Batterie
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 23:39
  3. Biete 2 Ventiler Neue Varta Batterie
    Von kuepper.remscheid im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 12:25
  4. Varta Gel-Batterie für R1200 GS Adv.
    Von Ojo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 19:21